#1 großes Calgary von Bertchen 13.10.2007 01:04

Liebe Grüße an alle aus Calgary

meinMann und ich wollen uns schon einmal nach geeigneten Häusern umsehen, wissen aber nicht soviel über die einzelnen Stadtteile.
Wäre echt nett wenn uns jemand helfen kann.

Übrigens, Wetter toll, Leute super freundlich, Canada iat wirklich schön,
tschüß Bertchen

#2 RE: großes Calgary von Thesto 13.10.2007 02:18

also wir wohnen in bridgeland, hier ist sehr schön und sehr ruhig (davon mal abgesehen, dass sie versucht haben gestern unser auto zu klauen und bei uns einzubrechen, aber das kann dir überall passieren)

ansonsten ist inglewood, kensington und die gegend hinter marlborough serh schön, aber auch bei dem kollegen, der in inglewood wohnt waren letzte woche nachts auf einmal "leute" in der wohnung, die wohl vom hund vertrieben wurden. kensington wirkt ein bisschen wie das "künstlerviertel" und es könnte sein, dass da auch abends viel los ist. marlborough bietet viele einkaufsmöglichkeiten, die man auch mal zu fuss erreichen kann

#3 RE: großes Calgary von jen 13.10.2007 02:50

also fuer ein haeuschen wuerde ich den nw empfehen,das ist noch zu bezahlen,bridgeland und kensington find ich an und fuer sich ziehmlich suess,und es ist ein katzensprung nach downtown.
wir wohnen south calgary,aber hier ist nur ein appartment drin.bezahlbar wird es im suedwesten erst wieder weiter draussen.
Kommt auch drauf an,wo ihr eure arbeitstellen habt,und wie weit ihr fahren wuerdet.
lg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz