Seite 1 von 2
#1 Indian Summer von skroll 14.10.2007 09:01



Bild 1 Lake ST.Peter Algongquinpark
Bild 2 Richtung Huntsville Richtung Perry Sound
Bild 3 Sudbury
Bild 4 und 5 Unterwegs
Bild 6 Port Dover am Erisee

#2 RE: Indian Summer von seto1 16.10.2007 10:33

Hallo Skroll,

sehr schöne Bilder vom indian summer, man wünscht sich dort zu sein!
Wenn du auch noch den Ort oder die Gegend preisgibst, dann wäre es noch etwas besser .

Lg seto1

PS: das Datum im Bild stört ein wenig

#3 RE: Indian Summer von skroll 16.10.2007 17:33

Hallo seto 1,

das mit dem Datum stimmt, hier die Orte zu den Bildern am liebsten würde ich jetzt rüberfliegen

Bild 1 Lake ST.Peter (Agonquinpark)
Bild 2 Richtung Huntsville -Perry Sound
Bild 3 Sudbury
Bild 4 und 5 Unterwegs
Bild 6 Port Dover am Erisee

#4 RE: Indian Summer von seto1 17.10.2007 10:12

Zitat von skroll
Hallo seto 1,

am liebsten würde ich jetzt rüberfliegen





Hallo skroll,

da bist du sicherlich nicht allein

Lg seto1

#5 RE: Indian Summer von Wilma 18.10.2007 20:30

noch ein paar von heute morgen>

#6 RE: Indian Summer von Yukonpaul 18.10.2007 20:49

Hallo Wilma,

sehr schöne Fotos hast Du gemacht, kräftige Farben. Würde mich am liebsten mal zu euch rüber beamen
Aber auch bei uns hält der Herbst Einzug mit einem schönen stimmungsvollen Farbenteppich. Siehe meine Fotos vom 16.10.07 bei "Indian Summer in Germany".
Anbei 2 Fotos vom Sonnenuntergang heute Abend. Ausblick aus meiner Küche



Beste Grüße
Yukonpaul

#7 RE: Indian Summer von Yukonpaul 19.10.2007 08:10

@ 0815

Hey Mark...das war echt gut....

#8 RE: Indian Summer von seto1 19.10.2007 09:11

@Wilma: sicherlich aus NS, aber kann es genauer sein? Thanks!

@0815: wo in Kanada befinden sich die Prachtstücke?

Lg seto1

#9 RE: Indian Summer von Wilma 19.10.2007 12:32

Zitat von seto1
@Wilma: sicherlich aus NS, aber kann es genauer sein? Thanks!

Lg seto1



44°12'1.44"N
64°43'21.20"W

kannst Du in Google Earth finden (Ponhook Lake-Medway River)

#10 RE: Indian Summer von Ezri 19.10.2007 12:41

avatar

Kann mal wer das Topic in Indian Summer ändern?

Ansonsten, der Sommer in Indien soll ja sehr heiß sein...

#11 RE: Indian Summer von skroll 21.10.2007 09:34

bei Brandford OntarioWaterford Ontario

Mojn es sind einfach zu viele schöne Bilder die ich habe, so das die Auswahl schwer ist hoffe das diese euch gefallen


Grüße skroll

#12 RE: Indian Summer von bettybou 21.10.2007 09:47

avatar

Hi skroll !

Doch, die Bilder gefallen natürlich !!

Danke !

LG Bettybou

#13 RE: Indian Summer von DBR 23.10.2007 01:31

avatar

Tja, was Ihr könnt, kann ich auch.

Auf meiner website habe ich eine Seite speziell für den Indian Summer eingerichtet: http://www.doublebarnranch.com/html/indian_summer.html

Von dort führt ein Link weiter auf eine Fotogalerie, die ausschl. Fotos aus den vergangenen Wochen zeigt. Wir hatten hier in New Brunswick dieses Jahr den schönsten, weil farbenprächtigsten, wärmsten, sonnigsten und sturmfreien Indian Summer seit Jahren. Die Farbenspiele waren umwerfend.

Und auch jetzt noch tragen viele Bäume ihr verfärbtes Laub, und das bei heutigen (22.10.07) lockeren 22° C (im Schatten), strahlend blauem Himmel und einer Sonne, die auch in den Juli gepaßt hätte. Ganz generell hatten wir dieses Jahr bestes Wetter - zu jeder Jahreszeit.

Grüße an alle aus Kanadas wildem Osten.

Gustav

#14 RE: Indian Summer von Yukonpaul 23.10.2007 08:26

Hallo Gustav,

stimmt, was wir können kannst Du auch
Spaß beiseite, sehr schöne Fotos hast Du gemacht!!! Lebst ja auch in einer schönen Ecke.
Langsam wird es Zeit das ich Kanada auch mal im "Indian Summer" besuchen sollte... bei den Farben...

Beste Grüße
Yukonpaul

#15 RE: Indian Summer von Jan 24.10.2007 16:11

avatar

Hier mal ein paar impressionen aus der Gegend in der ich arbeiten und leben darf!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz