#1 Modern Country Musik von Yukonpaul 20.10.2007 22:30

Hallo,

kennnt jemand "Dierks Bentley" ? Nein? No problem, just turn the speakers on and watch this:
http://www.slack-time.com/music-videos/C...-And-Easy.shtml

Beste Grüße
Yukonpaul

#2 RE: Modern Country Musik von bettybou 21.10.2007 09:46

avatar

Hi Yukonpaul !

Doch, ist ganz nett, kann man sich gut anhören.

LG Bettybou

#3 RE: Modern Country Musik von Falke 21.10.2007 21:01

Hi,

ich werde mal reinhören. Ich liebe moderne Country-musik. Besonders gerne höre ich Alan Jackson und Brooks & Dunn.

#4 RE: Modern Country Musik von Yukonpaul 21.10.2007 21:34

@ Falke

ist ja interessant das es doch noch Leute gibt die gerne Modern Country Musik hören
Alan Jackson höre ich auch sehr gerne besonders seit ich zum erstenmal vor genau 10 Jahren in der Western Stadt Pullmann City bei Passau war. In einem urigen kleinen Saloon im klasischen Western Stil erklang diese Musik....der Song "Midnigt in Montgomery"... oder einer meiner Favorite Songs von Alan Jackson "Home" oder "Dallas".
War damals in einer Line Dance Gruppe und viel auf Live Konzerten von Country Bands (z.B. "Silverwood") unterwegs hier in der Gegend.

Beste Grüße

Yukonpaul

#5 RE: Modern Country Musik von Falke 21.10.2007 21:48

@yukonpaul,

mein Lieblingslied von Alan Jackson ist : married to a waitress
Die Frau von ihm war Stewardess und sah auf ihrem Flug zufällig
Glen Campbell und schob ihm eine Kassette von Alan zu, der bis dahin nur als Autoverkäufer, Gabelstabler und Bauarbeiter gearbeitet hatte. Musik war bis dahin Hobby.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz