Seite 3 von 3
#31 RE: such flüge mai 2007 von disaffected 08.05.2007 17:48

Zitat von Face
Fliegen werden wir mit Air Canada, nachdem wir 2005 mit AirTransat einen Griff in die untere Schublade machten ';-(



Von mir als Newbie erstmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Board.

Ich persönlich suche einen Gabelflug (hin nach Calgary, zurück von Vancouver) - kann mir da jemand etwas empfehlen ?

Danke für eure Antworten.

#32 RE: such flüge mai 2007 von herbbc 09.05.2007 19:24

Hallo,
müßte ein Gabelflug nicht auch mit Condor möglich sein? Wir fliegen am Monatg nach Calgary und allerdings auch wieder von dort zurück. Der Flug war recht günstig: 430 Euro pro Person.
Wir waren letztes Jahr mit Condor zufrieden, haben auch mit Air Transat schlechte Erfahrungen gemacht,: kaputte durchgesessene Sitze und echt eng und fastfood!
Es lohnt glaube ich im Sommer falls man nicht auf den Euro achten muss, mit der Busineskategorie zu fliegen, denn die ist nicht so teurer (+200 Euro). das hat letztes Jahr ein Freund für den Vater organisiert. Die waren dann zufrieden.
noch 4 tage ....Gruß Herbert

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen