#1 Weihnachten und neue Kleider im neuen Jahr. von Greywolf 23.12.2007 16:10

avatar

Hallo zusammen!

Als erstes möchte ich Euch allen im Namen des Forenteams frohe Feiertage, besinnliche Stunden und alles, alles gute für die Weihnachstfeiertage wünschen. Ein neues Jahr steht an - und somit nach knapp 1,7 Jahren thecanadian.de eine Tapetenänderung. Das Board wird Anfang Januar 2008 auf die neueste Forensoftware umgestellt, die viele weitere Annehmlichkeiten erlaubt.

Einige Änderungen davon sind:

- Die Profile erhalten auf Wunsch mehrerer Mitglieder optionale Zusatzfelder, wie z.B. Wohnort in Deutschland, geplanter Ort für die Auswanderung, Form der Visa etc, pp. Das vereinfacht für viele, die hier neuen Mitglieder hilfreich zur Seite stehen die Antworten und die Kommunikation als solches.

- Ein neues, moderneres Layout

- Zusatzfunktionen wie Kalendar, Geburtstage, Uhr, Uploadfunktion für Daten (Filme, Fotos, etc, etc...)

- umfangreichere Linkliste

- "Freunde"-Funktion (Ihr könnt Freundeslisten anlegen)

- Vereinfachte Linkfunktion

- höhere Sicherheit gegen Spambots

- etc, etc, etc...

Wie dem auch sei: Dieses nur als Ankündigung auf das, was bereits seit ein "paar Tagen" in Arbeit ist.

Bis dahin wünschen wir, das Forenteam, Euch allen gesegnete, entspannte und geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch, sowie viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien im Jahr 2008.

Wir danken Euch allen für Eure Teilnahme am Forum und hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt.

Danke und Grüße,

Sebastian aka Greywolf
SiteAdmin

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen