#1 B&B New Brunswick von Peter 10.09.2006 11:02

Hallo zusammen,

bei unserem diesjährigen Trip von Saint John nach Ontario auf dem River Valley Scenic drive übernachteten wir in Gagetown. Der kleiner Ort, direkt am St. John gelegen, ist ein kleines und unwahrscheinlich charmantes Künstlerdorf. Samuel Leonard Tilley, einer der Väter der Confederation, ist dort geboren und sein Geburtshaus ist heute natürlich ein Museum.
Ein tolles B&B, das STEP-ASIDE B&B, kann ich nur empfehlen. Toll am Hafen gelegen, peinlichst sauber und äußerst geschmackvoll eingerichtet besticht es durch hervorragendes Frühstück ( frischer Obstsalat, homemade Kuchen, Rühreier und hausgemachte Marmelade ) Maurice und Elaine, die Inhaber des B&B, sind sehr liebenswürdige Gastgeber.
Im übrigen: Das STEP-ASIDE B&B steht zum Verkauf, da sich Maurice und Elaine zurückziehen wollen. Verkaufspreis 349 000 cdn$, wobei dieser Preis noch verhandelbar ist.
Grüße aus den Bergen,
Peter

#2 RE: B&B New Brunswick von DBR 09.02.2007 22:06

avatar

Hallo Peter,

falls Ihr wieder nach New Brunswick kommt, könnt Ihr Euch ja auch einmal bei uns an der Küste sehen lassen.

Gruß aus dem frostigen, schneebedeckten, aber sonnigen New Brunswick.

Gustav

#3 RE: B&B New Brunswick von Steve 09.02.2007 23:11

Hi, zu Gagetown muss man aber noch etwas mehr sagen.
z.B dass Base Gagetown einer der groessten Truppenuebungsplaetze in Kanada ueberhaupt ist. In den 60 ern hat die US Army grossflaechig
Agent Orange eingesetzt um Waldflaechen zu entlauben und fuer Vietnam
zu ueben. Ist gerade aktuell da einige Veteranen jetzt klagen weil sie erkrankt sind. Nicht immer nur alles so rosarot schildern. Die Infos sind nur einen click entfernt. Nicht das die Gegend nicht sehenswert ist, aber das
gehoert genauso zu Gagetown.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz