#1 D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von dreiauge 11.09.2006 21:53

Hallo Zusammen,

immer wenn ich hier hereinschaue, habe ich das Gefühle es ist wieder ein bischen unübersichtlicher geworden. Hier drängen sich Fragen die mit Berufsbezeichnung oder Berufsalltag zu tun haben, dazwischen Jobangebote, eines auch direkt von einem Arbeitgeber und eventuell auch Gesuche.
Ich habe mir für eine bessere Übersichtlichkeit überlegt:

JO für Joboffer
JS für Jobsearch
D für Diskussion

jeweils im Titel vor das neue Thema zu setzen.

zb.: JO Job as Gravel Truck Driver

Was haltet ihr davon, oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Viele Grüße Dreiauge

#2 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von jack_d 12.09.2006 07:09

avatar

mach doch einfach 3 kategorien, wird zwar etwas voller aber dann sollte jeder der ein bischen lesen kann doch "seinen" thread finden
gruss
jack

#3 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von Greywolf 12.09.2006 08:30

avatar

Hallo Jack,

wenn es denn mal so einfach wäre. Es sind nicht nur hier drei Kategorien, sondern wir würden ganz gerne auch für die vielen Diskussionen der Trucker und Bauleute einen eigenen Bereich schaffen. Das sind dann schon wieder ein paar mehr - und das Forum wäre völlig unübersichtlich.

Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, Subforen einzurichten - dann dürfte dem Problem abhilfe getan sein.


Viele Grüße,

Greywolf

#4 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von jack_d 12.09.2006 10:13

avatar

niemand hat behauptet das es leicht wird/ist
aber genau das meinte ich, die subgeschichte
gruss
jack

ps: du machst das schon, haste ja bisher alles prima hinbekommen

#5 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von AMR 05.09.2007 23:28

Kann man das nicht uebers script steuern? Ich meine es sollte doch moeglich sein, das direkt anbzufragen. Oder muesste da das Formular komplett umgebaut werden? Das waer dann natuerlich mal richtig Panne.

Darueberhinaus halte ich die Abkuerzungen fuer zu aehnlich.

Einfach nur Offer, Search und Discussion am Anfang macht es auch fuer Forumsneulinge, die sich nicht die Muehe machen nach den Abkuerzungen zu schauen leichter.

Gruss
Thorsten

#6 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von michi 02.07.2008 20:36

geht es nicht so einstellen das man alle neuen antworten ganz nach oben schiebt bin laie was sowas angeht sorry

#7 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von dreiauge 03.07.2008 10:34

Hallo Michi,

klar geht das, du hast unter dem letzten Beitrag einen Zeile

Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: "alle beiträge" Sortiere nach "Erstellungsdatum""Aufsteigend"



Da kannst Du dir das alles nach eigenen Wünschen einstellen.

Gruß Dreiauge

#8 RE: D Themenerkennung in Stellenangebote & -gesuche von michi 03.07.2008 18:54

ups sorry wer lesen kann ist klar im vorteil danke

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen