#1 Vancouver Island-Bella Coola-100mile House usw. von bigmacblau 24.01.2008 12:38

Hallo Forum, um es vorweg zu sagen, ich habe gesucht
dennoch konnten meine Fragen nicht restlos Beantwortet werden. Vielleicht seit ihr so nett
Also: in den ersten 3 Septemberwochen soll es nach Vancouver und VI mit dem WoMo. Einige Tage in VI dann über Port Hardy nach Bella Coola und weiter 100mile Haus,(über diesen Teil finde ich sehr wenig hier im Forum) Wells Gray . ab hier lasse ich mit mir reden, ob weiter richtung Banf/Jasper (war schon mal da) dann über Keelowna zurück oder von Wells Gray anders weiter.
Soweit meine Vorstellung.
1. Frage: lohnt die teure Überfahrt nach Bella Coola ?
und gibt es auf der Strecke bis Wells Gray Dinge die man sich unbedingt
ansehen sollte ?
2. Ist die Tour eurer Meinung nach zu groß ?

Ich möchte nicht nur fahren, sondern auch mal "leicht wandern" und Interessen sind Natur,Natur, Natur..
Gibt es eine Empfehlung Reiseführer speziell für VI ? und für die Tour. (den lonely Planet soll es ja bald in D geben)
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

#2 RE: Vancouver Island-Bella Coola-100mile House usw. von bigmacblau 24.01.2008 15:00

danke 0815, aber ich finde nur englischsprachige Ausgaben. Und die Deutsche Ausgabe ist lt. Amazon auch nicht in Deutsch.

#3 RE: Vancouver Island-Bella Coola-100mile House usw. von seto1 24.01.2008 18:13

http://forum.alcohol-soft.com/index.php?showtopic=27946

Die sind sehr gut, aber nur in englisch!

#4 RE: Vancouver Island-Bella Coola-100mile House usw. von bigmacblau 24.01.2008 18:32

Danke, aber bevor ich mich da registriere, um was geht es in dem Forum?
Es scheint mit um das Kopier Prog. Alcohol zu gehen, oder verstehe ich das falsch?????????

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz