#1 Vancouver -> Toronto von der_Dude 10.02.2008 13:18

Ich würde gerne einmal durch Kanada traveln. Am liebsten würde ich auch noch nen weilchen in Chicago verbringen. Leider fährt Greyhound nicht von Thunder Bay nach Chicago .
Mein Plan: Mit Greyhound gehts von Vancouver nach Calgary, weiter nach Winnipeg, ab nach Thunder Bay und dann nach Toronto.
Kleine Auflistung mit Datum:


Vancouver -> Calgary (1.9.08) = 138,25$
Calgary -> Winnipeg (1.10.08) = 137,25$ (14 Days Advance Purchase)
Winnipeg -> Thunder Bay (1.11.08) = 89,50$ (1 DaY Advance Purchase)
Thunder Bay -> Toronto (1.12.08) = 137,50$ (14 Days Advance Purchase)

Macht nach Adam Riese exakt 502,5$

In Thunder Bay will ich vorallem ein bisschen wandern gehen. Weiß zwar nicht, ob das da so toll ist, wie ich mir das vorstelle, aber laut Atlas ist da Natur ohne Ende. Wald und oberer See. Da lassen sich bestimmt n paar schöne Fotos machen.

In diesem Sinne: Hat wer Bock mitzukommen?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen