#1 YHA? von Sura 17.09.2006 12:53

Hi,

ich will im Dezember für einige Monate nach Kanada und finanztechnisch in Jugendherbergen/Hostels absteigen.

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass dort keine Schlafsäcke erlaubt sind, lediglich sog. Jh-Schlafsäcke, also einfach Baumwollsäcke.
Das dürfte doch etwas kalt werden, gerade im Winter.

Ist das wirklich so? Hab' keine Lust jedes Mal einen haufen Geld für Bett UND Bettwäsche zu bezahlen. Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Any ideas?

Sura

#2 RE: YHA? von Kitten 18.09.2006 12:26

avatar

Hey!
Also in Jugendherbergen sind normalerweise schon IM Übernachtungspreis die Übernachtung UND die Bettwäsche enthalten. Das ist auch frischgewaschene Bettwäsche, die du beim Einchecken bekommst und beim Abreisen dann einfach wieder abgibst, bzw vor die Zimmertüre wirfst.
Falls du noch fragen hast, stell sie:)
LG,
J

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz