#1 Inlandsflüge von Ost nach West? von angi1 10.02.2008 17:10

Hallo alle zusammen!

Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, finde diesen Austausch super, hab mich deshalb sofort angemeldet!

Stell mich mal kurz vor:
komme aus Österreich und bin 26 Jahre alt

mein Freund und ich planen für nächstes Jahr einen Urlaub in Kanada und sind jetzt mal allgemeine INformationssuche.

Ich wollt einfach mal fragen, wie das ausschaut mit Inlandsflügen (Preise, Buchungen vor ort?....), da wir uns gerne beide Küsten bereisen wollten

wäre toll wenn uns damit jemand weiter helfen könnte

lg an alle Mitglieder

lg angi

#2 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von Rigly68 10.02.2008 17:20

avatar

Hi,

schau mal hier nach...Westjet hat eigentlich ein sehr gutes Inlandsnetz:
http://www.WestJet.com

#3 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von angi1 10.02.2008 17:31

hi

danke

hab noch eine frage:
warum werde ich nicht benachrichtigt wenn mir jemand antwortet?

#4 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von Rigly68 10.02.2008 17:40

avatar

Hast du es in deinem Profil so eingestellt?

#5 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von angi1 10.02.2008 18:49

ich habe "benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wude" angekreuzt, aber diese benachrichtigung bekomme ich an meine private e-mail adresse gesendet.
ich habe mir gedacht, dass das hier genauso funktioniert wie bei den "Chat-rooms"
wo meine nachricht gleich erscheint bzw die antwort darauf von jemanden
hier muss ich immer wieder neu das forum auswählen und dann meine frage auswählen

bitte halte mich nicht für dumm!!!
normalerweise kenn ich mich eigentlich gut aus

lg

#6 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von Rigly68 10.02.2008 21:11

avatar

Keine Sorge...hier wird niemand fuer dumm gehalten!
Denk dran..es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

#7 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von Rigly68 10.02.2008 21:50

avatar

[quote="0815
Warum outen sich blondinen eigentlich immer ?
[/quote]

Kannst du mir eigentlich echt mal erklaeren was du davon hast anderen immer etwas zu unterstellen und beleidigend zu werden?

Eigentlich lese ich Deine Beitraege ganz gerne da sie Fakten aufweisen und anderen helfen aber dann bringst du immer wieder sowas....

#8 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von MArvin88288 11.02.2008 07:04

Hallo!

Wenn ihr einen festen PLan habt, ist es nomalerweise preisgünstiger einen Gabel- oder Rundflug zu buchen.

Wir haben für September Hinflug nach Vancouver, Flug nach Edmonton und dann von Edmonton nach D. Der Umweg über Vancouver kostet mit Air Canada 50 Euro pro Person.

Ein einzeln gebuchter Flug mit Westjet oder Air Canada Jazz kostet über 100 Euro.

Also einfach mal einen Rundtrip bei Air Canada oder Opado usw. eingeben und suchen lassen.

Weiß von Bekannten, dass das für Austrlien auch immer die preiswerteste Lösung ist, wenn man noch 2-3 Innlandsflüge machen will.

Gruß Torsten

#9 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von Rigly68 12.02.2008 01:14

avatar

@ Mark

no worries....schlechter Tag...

#10 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von AMR 20.02.2008 21:51

Inlandsfluege sind suendhaftteuer! Die harte Erfahrung musste ich auch schon machen. Vielleicht spielst mal ein bisschen mit den Flughaefen. Da koennen auch deutliche Unterschiede entstehen.

Gruss
Thorsten

#11 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von AMR 21.02.2008 00:13

Anga schau mal auf unserer Website nach dem Wetter bei uns. Ich lauf hier im T-Shirt rum. Also behalt mal schoen das scheiss Wetter bei euch auf der Insel

#12 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von FlyingMoose 21.02.2008 10:03

Mit den Airports hantieren könnte was bringen. z.B.
Seattle-Halifax mit Air Canada via Vancouver = 670.- CAD p.P. für Hin und Rückflug.

TheFlyingMoose

#13 RE: Inlandsflüge von Ost nach West? von AMR 22.02.2008 19:58

Zitat von Anga
...nicht das ihr da noch nen Sonnenbrand bekommt...



Die Warnung kam zu spaet.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz