#1 1 Wöchige Rundreise um Vancouver von Florian1991 11.02.2008 18:35

hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. also ich fahre zusammen mit meinen eltern in diesem sommer für 3 wochen nach vancouver.
ich war im jahr 2006 in victoria zu einem 3 monatigen schüleraustausch und möchte nun meine gastfamilie wiedersehen.
eigentlich sind die ersten beiden wochen bereits verplant.
wir wollen ca. 3-4 tage in vancouver bleiben und uns die stadt ansehen...ich denke es wird auf 3 tage hinauslaufen...danach nach vancouver island und uns dort mit meiner gastfamilie treffen usw. UND DANN NOCH FÜR 1 WOCHE ZURÜCK NACH VANCOUVER UND VON DORT AUS EINE RUNDREISE STARTEN.

ALso meine konkrete frage:
Was kann man in einer woche rund um Vancouver machen. wir wollen nicht zu viel im auto sitzen aber trotzdem etwas sehen.

Ich habe mir gedacht vllt. nach whistler von dort nach kamloops und von dort nach seattle.

aber wir sind für alles offen...ich hoffe mir kann jemand helfen und tipps geben.

im voraus schon vielen dank.

gruß florian

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen