#1 hi canadians von saschi333 19.09.2006 17:09

hallo mein name ist manuela bin 45 jahre alt und habe einen sohn (15) meine frage wäre nun was für ein visum ich haben muss für uns beide und was die vorraussetzungen sind danke an alle für dieses tolle forum

#2 RE: hi canadians von dreiauge 19.09.2006 17:49

Wieso Visum, Du darfst doch als Tourist ein halbes Jahr im Land bleiben.

Nun mal ernsthaft, was hast Du denn vor? Willst Du Auswandern, oder nur dort eine Weile Arbeiten, was bist Du von Beruf?
Egal wie Dein Weg sein wird, eines ist sicher Dein Sohn kann mit wenn alles OK ist.
Also erzähl mal ein wenig mehr, damit man weiß was du wissen willst, vielleicht ließt Du Dich auch einfach durch den Stappel Beiträge und findest so schon einen Teil der Antworten auf die Fragen die Du im Kopf hast.

Gruß Dreiauge

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz