#1 CN Tower nun auch mit Glasbodenaufzug ! von FlyingMoose 10.04.2008 16:29

Die Besucher mit Sinn für Nervenkitzel wird es freuen. Nun sind auch die Aufzüge zum Observation Deck mit Glasboden ausgestattet. Da kommt schon bei der Fahrt nach oben Freude auf.......
Vorsichtige und ängstliche Menschen werden wohl nun auf den Ride verzichten. Ob das so klug war ????
http://www.citynews.ca/news/news_21529.aspx

TheFlyingMoose

#2 RE: CN Tower nun auch mit Glasbodenaufzug ! von Laura 10.04.2008 16:55

avatar

Heißt es, dass es NUR noch einen Aufzug mit Glasfußboden gibt??? Das ist ja echt bescheuert. Da ich es bisher immer versäumt habe (vielleicht habe ich mich auch ein wenig davor gedrückt ;-} dort hoch zu fahren, wollte ich es aber dieses Mal auf jeden Fall machen! Obwohl dieses Mal hindert mich ja ein kleiner Wurm im Bauch daran -der würde vor lauter Aufregung gleich wieder ausziehen... Aufzug mit Glasfußboden bedeutet dann allerdings für mich: das wird niemals etwas!!!

#3 RE: CN Tower nun auch mit Glasbodenaufzug ! von FlyingMoose 10.04.2008 18:04

Laura;
scheint du hast Glück gehabt:
"For now, the see-through lift is only available on one of the giant needle's six elevators, so priority will be given to anyone who buys a Total Tower or premium ticket."

Du hast also noch die Chance für den Weicheier-Lift !

TheFlyingMoose

#4 RE: CN Tower nun auch mit Glasbodenaufzug ! von Nele 10.04.2008 18:11

Sieht im Video auch so aus, als waere das nur ein kleiner Teil des Bodens. Also nicht ganz so tragisch, wie ich dachte.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz