#1 Urlaub am Fox Lake/Yukon von Yukonpaul 23.04.2008 23:06

Hallo Freunde des Yukons,

wer möchte von Ende Mai 2008 bis Ende Juni 2008 Urlaub im Yukon am Fox Lake machen? Unterkunft und Pickup kostenlos inklusive.
Einzige Voraussetzung: es warten 24 Schlittenhunde die betreut werden müssen d.h. 2x täglich füttern oder einfach nur aufpassen das es den Huskys gut geht. Keine weiteren Verpflichtungen!
Ein Freund von mir möchte in dieser Zeit nach Deutschland reisen und sucht jemanden der Hunde mag und auf diese aufpassen möchte. Dabei kann man einen tollen Urlaub am bezaubernden Fox Lake verbringen nur 70 km von Whitehorse entfernt.
Hier ein Blick auf die Blockhütte in der man wohnen kann.



Bei Interesse bitte mich per PM zu kontaktieren.

Beste Grüße
Yukonpaul

#2 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von 24.04.2008 11:19

... und bestellt den Nachbarn, Mike und Mecky Kohler mit ihren Kids, viele Grüße von mir, aber wahrscheinlich werde ich sie ja vorher sehen!


Gruß

Baumjoe

PS. Noch 11 Tage bis Yukon/Alaska 2008!!!!!

#3 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von andy9118 30.04.2008 16:02

Hey,

super schön!!! Wenn ich Zeit hätte wer ich sofort dafür zu haben

Gruß

Andreas

#4 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von BigL 16.07.2008 06:19

Yukionpaul, Danke für den Tipp.
Durch deinen Aufruf bin ich jetzt mal knapp sechs Wochen hier am Fox Lake. Leider ist die Hütte jetzt ohne Schnee auf dem Dach, und es sind auch nur noch 18 Hunde. Aber schön ist es hier trotzdem.

BigL

#5 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von simon2 16.07.2008 10:07

was hast du mit den andren 6 hunden angestellt????

#6 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von Yukonpaul 16.07.2008 14:08

Hallo BigL,

danke für dein Feedback, freut mich sehr das es geklappt hat. Obwohl es mir eigentlich jetzt leid tut es nicht selber gemacht zu haben
Wie wäre es mal mit ein paar Beweisfotos?!

Viel Spaß und beste Grüße in den Yukon.
Yukonpaul

#7 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von BigL 17.07.2008 07:22

Die sechs Hunde waren Gasthunde und sind wieder in ihren Heimatkennel.
Die anderen 18 Hunde sind eine Ganzschöne Rasselbande und halten mich auf Trapp.
Während der Hundfreien Zeit tummle ich mich auf und im See. letzteres aber nur sehr kurz, da das Wasser noch recht kalt ist. Aber da gewöhne ich mich auch noch dran.

#8 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von BigL 17.07.2008 07:42

sorry das mit den Beweisfotos muss noch warten, ich stell mich da ein bischen bloed an. Aber das klappt bestimmt irgendwann.
Und schöne Grüsse von: Blondie, Borito,Chacko,Clip,Éclair,Gator,Homer,Joe,Malt,Meo,Musted,Nahani,Neitro,Red,Red Dog,Stick,Tom und VI

#9 RE: Urlaub am Fox Lake/Yukon von BigL 22.07.2008 06:14

@ Baumjoe

Die Grüsse sind übermittelt, aber du warst wohl schon früher am Jahr am Fox Lake als ich.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz