#1 Schulanfang im September in Kelowna von kike 15.05.2008 08:44

Hallo,
wir wollen im August/September für 3 Wochen eine WOMO Tour von Vancouver aus machen und auch
eine Freundin in Kelowna besuchen. Wer weiß, wann die Schule für die Kinder im September in Kelowna
wieder anfängt?? Wir müssen dementsprechend die Route planen.
Viele Dank für Eure Antworten!

Ich habe jetzt schon so viel Routenplanungen gelesen und komme echt jetzt schon in Streß , wenn man alle
positiven und negativen Punkte der Route mit ein- bzw. ausplant.

Hat jemand Lust uns eine Route zu nennen?? Wir kommen am 23.08. in Vanouver an und müssen am 11.09. wieder los.
Dazwischen wollen wir ca. 3 Tage (bis die Schule wieder anfängt???) in Kelowna verbringen und die letzten 2 Tage in Vancouver.
So, jetzt bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.

Viele Grüße aus dem herrlichen Bayern.
kike

#2 RE: Schulanfang im September in Kelowna von AMR 16.05.2008 07:26

Na wenn das alles ist.

http://www.sd23.bc.ca/Calendar/

2. September gehts wieder in die Schule fuer die Kids.

Tourenvorschlaege findest einige in der entsprechenden Section hier im Forum.

Theoretisch koenntet ihr ueber Hope - Cache Creek - Fishing Hwy 24 (kommt ihr bei uns vorbei) - Little Fort - Abstecher in den Wells Gray PP bei Clearwater - Kamloops - Vernon - Kelowna - unten an der Grenze entlang zurueck nach Vancouver fahren.

Gruss und viel Spass
Thorsten

#3 RE: Schulanfang im September in Kelowna von kike 17.05.2008 17:18

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine Antwort. 2. September ist ganz schön früh.
Deinen Routenvorschlag werde ich mit einplanen. Vielleicht kommen wir wirklich mal
bei Euch vorbei.

Viele Grüße
Kike

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz