#1 mach mal urlaub von manni6 06.06.2008 12:00

Hallo zusammen !!!!
Es geht bald loooos Nein nicht EM sondern der Urlaub in Canada ... Wer Fliegt von euch am 9 Juli mit Air Transat ???? Und vier volle wochen nichts tun.......öhmmm nicht ganz essen schon .....Greywolf gibt es hier die möglichkeit auch Videos rein zu posten ?? Oder muss ich dies bei youtube machen ??? .......

gruss Manni

#2 RE: mach mal urlaub von dbo73 06.06.2008 12:37

avatar

Tja, auch wir machen uns bald auf den Weg - fast gleich wie ihr, nur nicht am 7. sondern am 4. (wollen ja noch die Stampede erleben) und standesgemäss mit der Air Canada anstatt Air Transat .

Hach - endlich Urlaub und 4 Wochen nichts tun - Daumen drücken für schönes Wetter in Alberta und BC.

Ich zähle die Tage (und bald schon auch die Stunden).

#3 RE: mach mal urlaub von manni6 06.06.2008 13:22

hallo dbo73!
Ich freu mich auch schon auf meiner Freundin sie ist ein Canadagirl..... Und habe auch einpaar gute Freunde drüben ....Ich wünsche euch viel spass und eine gute erholung ...Und einmal im Jahr den alterststress vergessen und nur leben...öhmmm vielleicht auch mal den chef ( boss ) den ( st****finger ) zeigen .........

Gruss Manni

#4 RE: mach mal urlaub von Leon 06.06.2008 23:59

avatar

Wir fliegen auch am 22.nach Edmonton für 3 Wochen ,freuen uns schon riesig.Zählen die Tage schon seit Wochen.
Wollten auch erst auf die Stampede gehen,haben aber den Tipp bekommen ,das in Ponoka das gleich Programm läuft
und dort aber alles viel weniger kostet.
Haben uns entschlossen ,dahin zu fahren.

#5 RE: mach mal urlaub von manni6 07.06.2008 00:16

Hallo leon !!
Ich war vor zwei jahren das letzte mal in Canada. Und habe den Canada Day mit gemacht was mir nicht bekommen sind waren die Kirschen die ich da gefuttert habe bekam dann einen Tierischen Flottenotto und konnte nicht viel vom Canada Day erleben.....Die Stampede ist cool....Aber die habe ich in Calgray erlebt ....Aber ich bin der meinung Canada hat viele sachen die man sich anschauen sollte so wie Drummheller

gruss manni

#6 RE: mach mal urlaub von Leon 07.06.2008 00:53

avatar

Was ist an Drumheller so toll?
Wir wollen Calgary,Banff,Lake Louise und dann weiter Richtung Kelowna fahren,dann wieder zurück,da wir eine feste Unterkunft haben und kein Wohnmobil (was natürlich besser wäre).
Vancouver reizt uns ja auch ,ist aber zu weit ,da wir ein 2jähriges Kind haben und wir ihr so eine strecke nicht zumuten wollen.

#7 RE: mach mal urlaub von manni6 07.06.2008 01:18

Hallo leon!!
Hier ist ein link http://www.dinosaurvalley.com/ ...

gruss manni

P.S. Denke für Kleinkinder scheint es nicht richtig zusein...

#8 RE: mach mal urlaub von Leon 07.06.2008 14:46

avatar

Okay Danke Dir recht herzlich.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz