#1 Wer hat Tipps für einen guten Ottawa Reiseführer? von Gurgi 17.06.2008 19:44

Ich werde im September für drei Wochen
nach Ottawa gehen. Jetzt bin
ich schon fleißig auf der Suche nach
einem guten Reiseführer primär für
Ottawa und sekundär für Montreal und
Toronto.
Leider finde ich nicht so ganz das, was mir
so vorschwebt. Es sollten halt Insider-Tipps etc.
drin sein.
Hatte vor den von Marco Polo (Kanada Ost) zu
holen, bin mir jetzt jedoch nicht so sicher.
Wer kann mir einen empfehlen?

#2 RE: Wer hat Tipps für einen guten Ottawa Reiseführer? von NiRo 22.06.2008 16:22

avatar

Hallo Gurgi,

leider hab ich auch keine echte Empfehlung. Nur soviel - die "Insidertipps" von Marco Polo fand ich bisher nicht so toll. Auch wenn sie immer sehr knapp alles beschreiben - meist ist das vollkommen ausreichend. Zumindest hatte ich noch nicht so negative Erfahrungen wie mit Beadecker. Ich greife als erstes immer zu Iwanowski und blättere mal durch und vergleiche mit anderen Guides.
Falls es nicht zu spät ist, geh einfach mal zum Buchhändler deines Vertrauens und blättere die vorliegenden Reiseführer durch.

Ansonstan einfach mal "Reiseführer Ottawa" bei Amazon eingeben ....


Viel Glück
Gruß Ronny

#3 RE: Wer hat Tipps für einen guten Ottawa Reiseführer? von dhc-beaver 22.06.2008 16:37

Hast Du schon mal einen Blick in den "lonely planet" geworfen?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz