#1 Urlaubsplanung 2009 von BirgitB 02.07.2008 17:43

avatar

..okay..bin zwar grad aus CAN zurück und ist vielleicht bissi früh, aber ich bin am Überlegen, was ich so im nächsten Jahr mache und ich würde gerne mal ab New York die Ostküste hoch Richtung Kanada..entweder dann Richtung Toronto oder nach NS und zurück über Maine...
Ich war jetzt das erste Mal alleine unterwegs..ich fands echt klasse..aber es hat natürlich auch Vorteile mit jemanden zusammen zu fahren..grad was das Abwechseln am Steuer betrifft und ich wollt mal schauen, ob sich jemand hier im Forum findet, der Interesse hat mitzufahren...

Wie heisst es immer so schön..bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.. und amliebsten über PM

LG
Birgit

#2 RE: Urlaubsplanung 2009 von maiki 07.07.2008 22:39

avatar

...will mit und hinten sitzen !!! greetings maik

#3 RE: Urlaubsplanung 2009 von BirgitB 08.07.2008 08:05

avatar

..klar...wenn ich einen Kindersitz finde, der groß genug ist...

LG
Birgit

#4 RE: Urlaubsplanung 2009 von nordstern 10.09.2008 12:32

Hey Birgit,

was hälst Du von der Urlaubsplanung 2010 von Canada nach Alaska?? Ich wäre gerne 2009 mitgekommen aber ich ziehe um...schade, ist eine tolle Strecke die Du ausgesucht hast.

LG. Mary

PS. Schreib mir mal, wann Du die Reise vor hast!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen