#1 Zurück aus dem Yukon von Yukonbeaver 06.08.2008 12:05

Hallo Leute
Tja nun ist dieses Abenteuer auch schon wieder vorbei. Es war einfach wieder toll im Yukon zu sein. Viel gesehen, erlebt und freue mich bereits wieder auf die nächste Tour.

Yukonbeaver

#2 RE: Zurück aus dem Yukon von simon2 06.08.2008 15:57

FOtoooooooooooooooooooooooooooos!!!!!! los, hopp, mach

#3 RE: Zurück aus dem Yukon von Yukonbeaver 06.08.2008 21:42

Hallo Profi

nicht so schnell, meine Seele ist noch im Yukon und ist nicht so rasch wie der Flieger zurück. Was möchtest Du wissen? Ich bin nicht so ein grosser Schreiber aber ich werde versuchen etwas vernünftiges zu erzählen aber evtl. erst nach meinem Urlaub. Richtig ich fahre nochmals in Urlaub aber diesmal gaaaanz brav in die Toskana, also spätestens in einer Woche werde ich einen kleinen Bericht reinstellen und sollte ich es irgendwie sogar schaffen auch Fotos reinzustellen.

Gruss

Yukonbeaver

#4 RE: Zurück aus dem Yukon von simon2 07.08.2008 09:34

du musst kein großer schreiber sein...bilder reichen mir mir )

#5 RE: Zurück aus dem Yukon von gauchito 09.08.2008 00:13

avatar



Das naechste Mal kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ist natuerlich auch ein "Chilkoot Lager" oder "Yukon Red" inbegriffen...

Gruss aus dem nicht ganz so sommelich warmen Whitehorse

Reimar

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz