#1 Trip in die Rocky's von Ralf30 26.09.2008 11:17

avatar

So Leute endlich ist es soweit, ich habs geschafft die Bilder ins Internet zu
stellen. Viel Spass beim anschauen und Fernweh kriegen!!!

http://picasaweb.google.ca/ralf3069/2008...endInTheRockys#

#2 RE: Trip in die Rocky's von Toomay 26.09.2008 11:25

avatar

Nix Fernweh Ralf, da bin ich auch in 2 Wochen Ich trink dann ein Bierchen auf Dich in Banff
Gruss Dieter

#3 RE: Trip in die Rocky's von Ralf30 26.09.2008 11:32

avatar

Viel Spass Dir !!!!
Vieleicht bin ich dann auch da,sind ja nur 3 Stunden Fahrt!!!

#4 RE: Trip in die Rocky's von Toomay 26.09.2008 11:57

avatar

Naja von Kamloops aus sinds 460km also etwas mehr als 3h

#5 RE: Trip in die Rocky's von BirgitB 26.09.2008 19:04

avatar

Hallo Ralf..superschöne Fotos... da kommt gleich wieder die Erinnerung an meinen Urlaub dort vor ein paar Wochen hoch..*träum*..

LG
Birgit

#6 RE: Trip in die Rocky's von dr-blei 26.09.2008 21:15

avatar

Ja sind traumhafte Fotos!Und wennst Outdor Live,liebst so solltest einmal in den Yukon auf die Nord Canol zum Dragon Lake,da ist nicht nur 20 Km.kein Mensch sondern 200 Km. keiner!

#7 RE: Trip in die Rocky's von Kanadafan 28.09.2008 11:12

avatar

Hi Ralf schöne Bilder. Lassen einen immer von Kanada träumen und weiter viel Spaß mit einem guten Canadian.

#8 RE: Trip in die Rocky's von najara 16.10.2008 01:33

*lach*
Fernweh... naaaja.
Aber schön ist es da allemal. Soweit man das nach Bildern beurteilen kann

#9 RE: Trip in die Rocky's von Sternschnuppe21 04.11.2008 21:50

Super schöne Bilder da bekomme ich wieder fernweh!

#10 RE: Trip in die Rocky's von horsewhisper 05.11.2008 06:31

avatar

Hi Ralf,
super Bilder. Wir waren letztes Jahr auch dort, ist halt eine andere Welt.
Und dann landest du wieder in Frankfurt und könntest nur noch heulen

Bis bald, Thomas

#11 RE: Trip in die Rocky's von LastUnicorn 19.01.2009 08:36

Ihr redet alle davon ihr würdet wieder fernweh bekommen.
Da kann ich nur davon reden, wow das würd ich gern mal live sehen, Ralf das sind bezaubernde Bilder, da bekommt man wirklich immer mehr anreize seinem Traum ein stück näher zu kommen. Urlaub ist dort auf jeden fall mal drin wenn ich mit meinem Mann in Kanada lebe. Falls wir nicht dort hin ziehen sollten^^

#12 RE: Trip in die Rocky's von beate.berghaeuser 19.01.2009 13:08

avatar

Wunderschöne Fotos-wenn ich sie mir ansehe , werde ich sentimental.
Wer weiß, wann ich dort noch einmal hinkomme!!
Vielen Dank
Beate

#13 RE: Trip in die Rocky's von Schloßfrau 19.01.2009 13:45

Hey Ralf, danke für die kleine Ruhepause!!! Ich habe die Bilder genossen. Einfach schön!!!

LG Britta

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz