Seite 2 von 3
#16 RE: Angeln von NiRo 10.11.2008 11:44

avatar

Zitat von Duesentrieb
Kein Bier mit aufs Boot nehmen. Ist - zumindest in Ontario - verboten.
Nur so am Rande...


Aber wie bekommt man dann abends am Lagerfeuer auf der Insel zu seinem Getränk? Oder ist "nur" der Genuß von Alkohol auf dem Boot verboten? Was ich wieder für richtig empfände....

Gruß Ronny

#17 RE: Angeln von Duesentrieb 10.11.2008 14:50

avatar

@NiRo: Du kannst nicht besoffen ein Boot steuern. Ist wie Autofahren - ganz uebel.

Ob es erlaubt ist, Bier mit zu nehmen weiss ich nicht. Alle sagten mir nein. Dabei machten wir ein weiteres Canadian auf... Du siehst ja, wenn das Polizei Boot kommt - schmeiss dann einfach alles ueber Bord.

Ich haben mein Haus beim - laut Statistik - dritt' besten See zum Angeln in ganz Kanada. Die Region ist das Cottage Land von Kanada - im Sommer jedes WE Party. Und ich hab auf dem wunderschoenen, grossen See noch nie ein Polizeiboot gesehen...

Gruss, Duesentrieb

#18 RE: Angeln von NiRo 10.11.2008 15:11

avatar

Zitat von Duesentrieb
@NiRo: Du kannst nicht besoffen ein Boot steuern. Ist wie Autofahren - ganz uebel.


KLAR!!! Hatte ich auch nicht vor (siehe oben). Ich würde sogar sagen, das es auf dem Wasser viel gefährlicher ist....

#19 RE: Angeln von Duesentrieb 21.11.2008 01:29

avatar

@0815:

Echt - der hannes1987 ist 21 Jahre alt. Reiss Dich mal zusammen.

Der hat doch noch keine Ahnung - Du machst dem ja Angst

#20 RE: Angeln von Jan 21.11.2008 01:35

avatar

Zitat von NiRo

Zitat von Duesentrieb
Kein Bier mit aufs Boot nehmen. Ist - zumindest in Ontario - verboten.
Nur so am Rande...


Aber wie bekommt man dann abends am Lagerfeuer auf der Insel zu seinem Getränk? Oder ist "nur" der Genuß von Alkohol auf dem Boot verboten? Was ich wieder für richtig empfände....

Gruß Ronny





Alkohol auf dem Boot ist verboten, egal ob es konsumiert wird oder nicht.
Alkohol im Auto ist auch nur erlaubt wenn die Flasche ungeoeffnet ist, die Bierkiste komplett ist, und die ganze Sache im Kofferraum (nicht zugaenglich) transportiert wird. Ist die Flasche angebrochen oder fehlt eine Flasche Bier aus der Kiste ist es auch im Kofferraum nicht erlaubt.

Impaired driving - die nehmen Dir Dein Auto weg (oder Dein Boot).......

Gruss,

Jan

#21 RE: Angeln von solo_impala 24.11.2008 23:38

avatar

na, toll, typisch

ich will fragen was ne vernünftige angel in ca kostet, wie sieht denn das jetzt aus..........?
bitte nur ernst gemeinte zuschriften...

#22 RE: Angeln von Michael 24.11.2008 23:56

avatar

Hi,
Angeln kannst du hier bei Wallmart, costco, Canadian Tire oder im Fachhandel kaufen
Ich versuch mal nen Link zu Canadian Tire
http://www.canadiantire.ca/browse/subcat...&freshPage=true
Wenn der nicht klappt kannst du als postal code T0H 3C0 eingeben und dich zu angeln durchhangeln.
http://www.Wholesalesports.com hat im Moment nur eisangeln im web.

Hoffentlich hilfts.

Michael

#23 RE: Angeln von Duesentrieb 25.11.2008 00:04

avatar

Zitat
wie sieht denn das jetzt aus..........?


,

#24 RE: Angeln von solo_impala 25.11.2008 00:15

avatar

danke!
die preise rangieren ja von 20 to open end,
aber ich habe keinen blassen schimmer von der materie, merke ich...
da muß ich mich wohl erst mal hier im local store auf deutsch beraten lassen,
ich hab nur früher mit meinem opa rotfedern und plötzen in der elbe gefangen (naja nen stachelbarsch war auch mal dabei) und da hab mich noch nich soo für die technik interessiert.

mit freundlichen grüßen

#25 RE: Angeln von Duesentrieb 25.11.2008 01:10

avatar

Hey - mehr als den Haken ins Wasser halten kannst auch mit einer 200 Dollar Angel nicht...

Wichtig ist nur, dass Du genuegen Bier dabei hast

#26 RE: Angeln von solo_impala 26.11.2008 00:19

avatar

naja, es kommt drauf an was danach! passiert, wenn einer angebissen hat...


aber mit so`ner anfängerangel für 29.90$ bin ich glaub ich gut bedient.

#27 RE: Angeln von solo_impala 26.11.2008 13:26

avatar

naja hab nicht grad schallend gelacht....

voll der verrecker!

#28 RE: Angeln von dr-blei 26.11.2008 18:11

avatar

@solo_impala

Wenn du dir ne Angel um ca.50 $ (Rute + Rolle) kaufst und nicht gerade Hochseeangeln willst so passt das schon.Und dazu ne geflochtene Schnur mit einer Tragkraft bis 20 Kg.,da kannst schon einiges fangen.

#29 RE: Angeln von solo_impala 01.12.2008 22:00

avatar

geflochtene schnur? sin mer hier bei rapunzel?
warte mal ab, mein erstes geangeltes essen werd ich dann hier präsentieren
(september 09) dann können wir weiter reden...

#30 RE: Angeln von Rubinia 01.12.2008 22:04

avatar

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz