#1 Alone in the Wilderness - The Story of Dick Proenneke von Yukonpaul 18.10.2008 20:34

Hallo,

vielleicht kennt der eine oder andere schon den Namen "Dick Proenneke" ?! Eine sehr interessante Geschichte...

http://de.youtube.com/watch?v=gsfB6oJ55wM&feature=related

Beste Grüße
Yukonpaul

#2 RE: Alone in the Wilderness - The Story of Dick Proenneke von Ralf30 19.10.2008 08:20

avatar

Fuer ein paar Wochen wuerde mir so ein Leben auch gefallen.

#3 RE: Alone in the Wilderness - The Story of Dick Proenneke von Yukonpaul 19.10.2008 10:05

...nur ein paar Wochen??? Am liebsten würde ich mal echt für ein Jahr aussteigen und so leben. Tagebuch führen, fotografieren und danach zurück kommen, ein Buch schreiben, Diavorträge halten etc.... Einmal aus der "Normalität" ausbrechen und ohne TV, ohne blöde Sprüche von irgenendwelchen Banker..Politiker usw. Supermarkt um die Ecke und all was uns so ein Leben hier in der Zivilisation so angenehm und verführerisch macht...

Aber ich glaube ich geh jetzt lieber mal raus an die frische Luft bei dem schönen Wetter anstatt vorm PC zu verblödeln

Einen schönen Sonntag an alle

Beste Grüße
Yukonpaul

#4 RE: Alone in the Wilderness - The Story of Dick Proenneke von Hunki 20.10.2008 14:11

avatar

Das hat wirklich was... würde mir auch gefallen... egal ob für ein paar Wochen oder ein Jahr....

Aber meistens steht man sich ja selber im Weg.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz