#1 Air Berlin / LTU fliegt nicht mehr nach Kanada von Kanada 24.10.2008 10:36

Hallo,
habe gerade gesehen, dass Air Berlin / LTU nicht mehr Kanada anfliegt.
Weiss jemand den Grund ?

Nicht dass ich mit Air Berlin oder LTU nach Kanada fliegen würde, aber interessieren täts mich.

Viele Grüsse
Oliver

#2 RE: Air Berlin / LTU fliegt nicht mehr nach Kanada von dhc-beaver 24.10.2008 11:12

es ist ein offenes Geheimnis, das Air Berlin an der Grenze zur Insolvenz operiert. Wovon und wie die immer wieder was kaufen ist nicht ganz klar, aber das Verfahren ist seit Jahren das Gleiche. Immer wenn es brenzlich wird kaufen sie was grosses dazu und dann geht es wieder ein Jahr oder ein halbes weiter.
Vermutlich müssen sie irgend wo sparen, also fangen sie mal mit den Strecken an die ehr einen kleinen Teil des Umsatzes erwirtschaften.

#3 RE: Air Berlin / LTU fliegt nicht mehr nach Kanada von FlyingMoose 24.10.2008 12:54

Nicht so voreilig Genossen !
Noch sind die gesamten Nordamerikaflüge von AB/LTU für den Sommer nicht veröffentlicht.
Weder NYC, Miami,Los Angeles, Fort Myers und eben auch nicht Vancouver.
Geplant sind nach Vancouver auf jeden Fall 3 Flüge MO/MI/FR.
Buchungsstart wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen sein. Oder es wird alles abgesagt....

TheFlyingMoose

#4 RE: Air Berlin / LTU fliegt nicht mehr nach Kanada von FlyingMoose 05.11.2008 13:49

Nu isses buchbar mit LTU 3x Woche nach Vancouver....

TheFlyingMoose

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz