#1 Bericht: Travel and Work Kanada 2008 von neverstopriding 15.11.2008 12:13

Gestartet bin ich in Vancouver, gearbeitet in Whistler am Skilift und anschließend war ich noch auf Vancouver Island unterwegs.

Hier der Link: http://fabiankanada.blogspot.com/

#2 RE: Bericht: Travel and Work Kanada 2008 von jakanada 18.11.2008 11:55

Wie verlief bei dir die Jobsuche?

Habe mir kurz dein Blog durchgeschaut. Waren das immer Kurzzeitjobs? Also um ein wenig dazu zu verdienen?

#3 RE: Bericht: Travel and Work Kanada 2008 von neverstopriding 27.05.2009 14:40

Das war eigentlich ganz easy, einmal hatten wir von unserer Organisation eine Datenbank mit Jobangeboten, gleichzeitig kannst du aber auch einfach in die Geschäfte gehen und einfach fragen.

Ich hab im Endeffekt ja nur in Whistler gearbeitet und bin über deren Website auf den Job gestoßen bzw. weil mir einer im Hostel davon erzählt hatte.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz