#1 Mountain valley von Jan 29.11.2008 13:34

avatar

Wenn ich jetzt sage was ich denke heisst es wieder ich wuerde die arrmen "neuen" fertigmachen, also halt ich mal schoen die Klappe.....

Gruss,

Jan

#2 RE: Mountain valley von maxim 29.11.2008 13:59

hallo

kann ich ja auch sagen : ------)))

hallo moderatoren - werbung wollt ihr doch nicht im forum haben ausser ihr habt es genehmigt

also - bitte kümmert euch darum

danke

#3 RE: Mountain valley von Hollywood 29.11.2008 20:28

Zitat von 0815
:lol: Wieso wollte doch schon immer ne Huette in Virginia kaufen ! Ist doch DAS Stammtisch Thema schlecht hin !



Und ich dachte das wären Autos???

*verwirrtbin*

#4 RE: Mountain valley von Yukonpaul 29.11.2008 21:21

@maxim,

auch Moderatoren haben Samstags mal was anderes zu tun z.B. heute mal einem Kumpel geholfen 1.150 Stück Rot/Weiss Buchen Jungbäume im Wald zu pflanzen. Das war harte Knochenarbeit mein Lieber wenn du weißt was das bedeutet.
Und wenn ein Thema 13:01 Uhr gepostet wurde dann bitte nicht schon um 13:59 Uhr so tun als wäre das schon Jahre hier im Forum online gewesen.
Auch wenn hier mehrere Moderatoren angegeben sind gehe ich schwer davon aus das nicht alle permanent online sind, deswegen bitte ich auch um etwas mehr Rücksicht.
Danke für Euer Verständniss.

Beste Grüße
Yukonpaul

#5 RE: Mountain valley von Hollywood 29.11.2008 21:39

Zitat von Yukonpaul
@maxim,

auch Moderatoren haben Samstags mal was anderes zu tun z.B. heute mal einem Kumpel geholfen 1.150 Stück Rot/Weiss Buchen Jungbäume im Wald zu pflanzen. Das war harte Knochenarbeit mein Lieber wenn du weißt was das bedeutet.
Und wenn ein Thema 13:01 Uhr gepostet wurde dann bitte nicht schon um 13:59 Uhr so tun als wäre das schon Jahre hier im Forum online gewesen.
Auch wenn hier mehrere Moderatoren angegeben sind gehe ich schwer davon aus das nicht alle permanent online sind, deswegen bitte ich auch um etwas mehr Rücksicht.
Danke für Euer Verständniss.

Beste Grüße
Yukonpaul



Oder einfach mal einen vom Inventar (die immer online sind) mit Moderatorenrechten versehen.....nur ein Vorschlag.

Edit: Hab grad gesehen, Jan ist ja in fast allen Channels Moderator....

#6 RE: Mountain valley von Yukonpaul 29.11.2008 22:24

Zitat
Frage: wann kann ich zum abholzen kommen ? Oder liefert Du geschnitten "frei Haus" ?
Was kosten Buchen Setzlinge in DE ?



30 Cent das Stück und das auch noch vom Staat(Steuerzahler) gefördert. Allerdings muß das schon richtig ablaufen da im Wald da der Vater Staat bis zu 10 Jahre Geld zurück Garantie hat wenn´st da net gscheit auf deinen jungen Wald aufpasst und pflegst. Vorschriften über Vorschriften... Aber mit dem abholzen kannste ruhig 10....20...nee besser lockere 30 Jahre warten und wenn ich fleissig weiter draussen im Wald übe dann charter ich ein Schiff und...ach nee vergiss es, ist zu umständlich. Kannst ja meinen Preis eh nicht zahlen....Freibier bis ans Lebensende

#7 RE: Mountain valley von dr-blei 16.12.2008 19:23

avatar

Siehst da habens die Yukoner einfach.Die nehmen das Fallholz, is genug da kostet nix außer Arbeit und lassen sich nicht erwischen.Von wem denn auch?Is ja kaner da!

#8 RE: Mountain valley von dr-blei 16.12.2008 19:24

avatar

Siehst da habens die Yukoner einfach.Die nehmen das Fallholz, is genug da kostet nix außer Arbeit und lassen sich nicht erwischen.Von wem denn auch?Is ja kaner da!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen