#1 Skifahren in Kanada? von bigi_poelzi 31.01.2009 12:04

Hi,
habe das hier gerade gelesen. Kann man in Kanada echt gut Skifahren?Hab ich irgendwie noch gar nichts von gehört.
http://www.reisefrage.net/frage/bestes-skigebiet-in-kanada

Bigi

#2 RE: Skifahren in Kanada? von Toomay 31.01.2009 12:11

avatar

Ne also mit Skifahren habens die Kanadier nicht so sehr Welcher grosse Event findet denn 2010 in Vancouver statt? Was ist Whistler oder Sun Peaks.....Google hilft dir dabei....

Ne mal im Ernst DU kannst hier Ski fahren bis dir die Bretter von den Fuessen fallen, oder Snowshoeing oder was auch immer.....

Viele Gruesse aus BC
Dieter

#3 RE: Skifahren in Kanada? von Yukonpaul 31.01.2009 14:33

@bigi,

Ob du echt gut Skifahren kannst in Kanada hängt davon ab wie gut du Skifahren so allgemein kannst
Was hast du sonst noch nicht über Kanada gehört?
Hier ein paar Links zu Skigebieten in Kanada:
http://www.goski.ca/
http://www.explore.canada.travel/ctc/fla...ada-au-0809.pdf
http://www.aeroski.de/ski_kanada.html
http://www.skiresort.de/canada/index.htm
http://www.canadaswest.de/index.php
http://www.mountsima.com/

Beste Grüße
Yukonpaul

#4 RE: Skifahren in Kanada? von Lobo 31.01.2009 17:11

avatar

ich besuche das Forum fast täglich und es gibt immer Spannendes und Interessantes zum Lesen. Aber da jemand ernsthaft fragt ob man in Canada Skifahren kann ? Das begreif ich echt nicht.
Seit 1980 besuche ich fast jährlich einmal Kanada und es gefällt mir immer wieder Neues zu sehen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz