#1 Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von stefanl* 09.02.2009 13:07

Hallo
Ich suche Straßenkarten für mein Navigationsgerät.
Die Software sollte Tom Tom tauglich sein.
Gruß Stefan

#2 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Kerstin84 09.02.2009 13:27

avatar

Hallo Stefan,

ich bin jetzt etwas verwirrt. In deinem Profil stehen keine Infos zu dir.
Und deine Posts drehen sich um N.S. und Vancouver.
Wo willst du denn hin? Für welchen Ort brauchst du Straßenkarten???

Lg Kerstin84

Nachtrag: Ich habe keine Ahnung von Navis, wie man an meinem Post merkt.

#3 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Jense 09.02.2009 14:41

avatar

Kerstin.Kerstin,Kerstin...
Tom Tom Karten gibts nur Komplett. Hatte mal ne Kanada karte und nun hab ich die USA-Kanada wegen dem Mapsharing.
@ Stefanl*
Wirst wohl bei tomtom.com eine kaufen müssen.Anders wirds schwierig wegen dem Aktivierungs code...Ausserdem ist die Frage was du Für ein gerät hast denn Tom Tom hat auch PDA oder Handy-Software.

Lg
Jense

#4 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Schloßfrau 09.02.2009 14:48

Wir haben uns die Kanada Karte aus dem Internet runter geladen. Und es klappt super damit in Kanada. Ansonsten bei Tom Tom mal nachfragen die sind sehr nett und geben gut Auskunft. Wie gesagt es kommt auf das Gerät an.

#5 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Toomay 09.02.2009 15:14

avatar

Die Strassenkarten kannst DU dir ganz einfach auf tomtom.de runterladen. Da die Karten mit deinem Gerate ID Code verschlusselt werden kannst Du die mit niemand tauschen und umgekehrt.

Kanada und Alaska kostet derzeit 59Euro bei Tomtom.com/de

Ich hab das Teil auch und bin sehr zufrieden damit

Gruss aus BC
Dieter

#6 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von dr-blei 09.02.2009 17:08

avatar

@toomay
Kanada und Alaska kostet derzeit 59Euro bei Tomtom.com/de
---------------------------------------------------------------
Hab mir voriges Jahr (über Googl ) eine Straßenkarte für Kanada um 8€ gekauft!Wenn man bei Googl Str.Karte Kanada Eingibt wird mnn fündig.

Ab4€ gibts gebrauchte

https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?__mk_...anada&x=18&y=16

Tschuldigung hab das überlesen mit dem Navi aber trotzdem bei Googl einmal suchen?

#7 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Jense 09.02.2009 17:46

avatar

Die passen aber so schlecht ins TOM TOM....

#8 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Kerstin84 09.02.2009 17:54

avatar

Also Jense,

hörst du mal bitte auf, dich über alle lustig zu machen (mich eingeschlossen).
Wir überlesen heute einfach die essentiellen Aussagen des OP.
Passiert dir das nie ?!?

LG Kerstin84

#9 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von Jan 09.02.2009 19:24

avatar

Zitat von Jense
Die passen aber so schlecht ins TOM TOM....



Aber auf's TomTom. Einfach auschneiden und mit etwas Tesa obendruff!
Download, runterladen, updaten..... was fuern Neumodischer Schnickschnack!

Jan

#10 RE: Straßenkarten für mein Navigationsgerät Tom Tom von indiana 09.02.2009 19:34

Hi,
also ich habe letztes Jahr auch fürs Tom Tom eine Karte online gekauft.
Kostete 50 Euro für Kanada. Beim aufspielen gab es telefonisch eine super
Anleitung, die sind echt super nett.
Daten auf eine extra Karte und schon kannst zwischen D und Ca wechseln.
Hatte mich in Golden beim Wolfparck ordentlich verfratzt, Navi eingeschaltet
und schwups war ich wieder auf dem Highway.
Und in Vancouver city ist das Teil echt goldwert.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz