#1 Wanderungen und Kantouren NWT und Wood Buffalo Park von 30.03.2009 13:46

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Sommer von Whitehorse nach Yellowknife fahren und dabei natürlich wandern (1-5 Tages-Touren) und Kanu fahren (1-14 Tages-Touren). Habe über die sehr guten Webseiten von NWT-Tourism und des Nationalparkservices schon jede Menge Ideen dafür bekommen. Ist von euch bereits jemand da gewesen und kann mir auf der Basis persönlicher Erfahrungen Empfehlungen, Tipps oder Hinweise geben? Speziell an Erfahrungen im Wood Buffalo Park bin ich interessiert.


Gruß

Baumjoe

#2 RE: Wanderungen und Kantouren NWT und Wood Buffalo Park von NiRo 30.03.2009 17:55

avatar

Leider nein, aber auf http://www.myccr.com findest du sicher jemanden der damit dienen kann.

bye Ronny

#3 RE: Wanderungen und Kantouren NWT und Wood Buffalo Park von 31.03.2009 00:50

Hallo Ronny,

besten Dank für den Link!


Gruß

Baumjoe

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen