#1 Mitteilung: 3 User wurden gelöscht von Greywolf 06.04.2009 08:31

avatar

Es wurden soeben 3 User gelöscht. Grund, korrigiere, Gründe: Es handelte sich hierbei offensichtlich um Accounts von Usern, die bereits Mitglied sind, resp. waren und sich unter anderem Pseudonym angemeldet haben, nur um Unfrieden zu verbreiten und zu provozieren.

Aufgrund massiver Beschwerden vieler anderer Nutzer wurden die Accounts gelöscht.

Gruß,

Greywolf

#2 RE: Mitteilung: 3 User wurden gelöscht von Greywolf 08.04.2009 08:03

avatar

Die User "russe" und "sauerkraut" wurden gelöscht, da es sich um Neuanmeldungen der oben genannten User handelte. Ich habe Eure Statements zur Kenntnis genommen, werde sie aber nicht weiter kommentieren.

Greywolf

#3 RE: Mitteilung: 3 User wurden gelöscht von Greywolf 14.04.2009 18:23

avatar

User p47 gesperrt, da a) sehr offensichtliche Neuanmeldung einer der vorher gesperrten User und b) offenbar ausschließlich zum provozieren (ich weiß, ist natürlich nicht so und die anderen sind mal wieder schuld...)

Greywolf

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen