Seite 2 von 2
#16 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 21.08.2009 21:24

avatar

Gelöscht weil unerwünscht!

#17 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 22.08.2009 19:34

avatar

Gelöscht weil unerwünscht!

#18 RE: Reisebericht Yukon 2009 von Yukonpaul 22.08.2009 23:44

Hi doc,

danke für deinen Reisebericht.

Beste Grüße
Paul

#19 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 04.09.2009 21:26

avatar

Gelöscht weil unerwünscht!

#20 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 06.09.2009 01:10

avatar

Schreibt euch in Zukunft selber Reiseberichte!

#21 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 20.09.2009 23:22

avatar

Schreibt euch in Zukunft selber Reiseberichte!

#22 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 02.11.2009 12:22

avatar

Fotos 2009 können ab sofort auf meiner Hp angeschaut werden!

#23 RE: Reisebericht Yukon 2009 von michaelt 04.11.2009 22:05

Die Fotos machen einen ja wieder neidisch ...

LG
Michael

#24 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 04.11.2009 22:15

avatar

Schreibt euch in Zukunft selber Reiseberichte!

#25 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 06.11.2009 01:44

avatar

Schreibt euch in Zukunft selber Reiseberichte!

#26 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dbo73 07.11.2009 14:37

avatar

Nanu - was ist den nun schon wieder los?

#27 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 07.11.2009 16:11

avatar

Nachdem meine Reiseberichte immer wieder aus dem Forum genommen wurden wegen einer angeblichen Beleidigung oder Herabsetzung einer Person,habe ich mich entschlossen keine Berichte mehr stehen zu lassen und auch keine mehr einzustellen.Ich habe nur so geschrieben wie es sich zugetragen hat.Und nur eine Vermutung geäußert da die vorzeitige Abreise der betreffenden Person völlig unmotiviert war und ihr Verhalten trotz Bemühungen meiner Frau und mir unerklärlich war.Den Originaltext kann jeder in meiner HP. nachlesen und selbst beurteilen ob ich da ein forumswiedriges Verhalten an den Tag legte.Um jedweden Konflikten aus dem Weg zu gehen habe ich die Beiträge alle gelöscht und es sollen in Zukunft Experten wie die der genannten Person der ich aber nicht böse bin,(http://frau-minister.de/) Reiseberichte einstellen ich nicht mehr.Von dem daß da andere Leute ihre Finger im Spiel hatten wusste Ich und die besagte Person auch nichts.Soviel ich weiß wurde im Sommer nachdem sie aus dem Yukon abgereist ist in ihrer HP ,wo sie noch immer meinen *Link mit dem sie und die Moderatoren störenden Text bewirbt *,mit einem mehrere Personen beleidigenden Text konfrontiert.Ebenfalls zur selben Zeit wurde meine Hp mit Spam,s zugemüllt. Ja und es gibt da ein Forum indem die verantwortlichen Leute sitzen welche nur Hetze gegen Mitglieder aus diesem und gegen ehemalige Mitglieder die in ein anderes Forum wechselten betrieben wird.Nur die Moderatoren haben es offenbar noch nicht verstanden was hier gespielt wird und Leute gegeneinander ausgespielt werden. Der Hass liegt in der Tatsache begründet daß ich zwar einmal selbst in zwei solchen Foren gewesen bin und dann die Entscheidung treffen musste, da ich deren Hetze nicht mittragen konnte.Überdies habe ich denen drei Nachfolgeforen wegen Diskriminierung anderer Foren und deren User abgedreht und das wird nicht verziehen.Es mag sich nun jeder seine Meinung bilden.Reiseberichte u. Bilder von mir gibt es in Zukunft nur mehr auf meiner Hp..Bitte um Verständnis.

Ps. Vor 5 minuten hat die Person meinen Link aus ihrer Hp entfernt und wenn sie Klug ist sollte sie auch den Link ihres ehemaligen Vermieters im Yukon löschen!!

#28 RE: Reisebericht Yukon 2009 von dr-blei 12.11.2009 21:09

avatar

Zitat von Ghost
Muss ich das alles verstehen?

Man kann sich das Leben auch selber schwer machen......


Ghost




Nö das verlangt auch keiner oder habe ich disbezüglich etwas geschrieben?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz