Irgendwie geht das mit dem Link bei mir nicht. Könnt ihr den richtigen bitte reinmachen?
Am Münchner Hauptbahnhof fragt ein Kanadier einen Einheimischen: „Do you speak English?“ „Ha?“ „Do you speak English?“ „Woas sogst?“ „Sie sprecken englisch?“ „Ja freili!!“
Ich bin auf dem link drauf, ohne probleme.... versuchts nochmal damit.
Wenn ihr auf dem link seid, dann unter "weitere beitraege aus dokumentationen" den pfeil klicken, dann muesste "auswanderungstraeume in Kanada" erscheinen.
Zitat von maxim wie ist die story - sehenswert oder auch nur wieder so ...
Finde ich schon sehenswert. Ist halt ZDF und da hat man keinen Zeitdruck, alles in 45 min zu packen. Man genießt zumindest grandiöse Landschaften . Nur Schade, dass es nur Teil I ist. Wie ich das ZDF Mediathek kenne, es ist wahrschenlich, dass Teil II usw. nicht hochgeladen werden.
Also die kommen mir auf jeden Fall bekannt vor... ich meine die Doku hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ist es nicht so, das er am Ende wieder nach Hause möchte, und das dann auch durchsetzt, sie aber auf jeden Fall zurück nach Canada möchte?
Zitat von GXMarcAlso die kommen mir auf jeden Fall bekannt vor... ich meine die Doku hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ist es nicht so, das er am Ende wieder nach Hause möchte, und das dann auch durchsetzt, sie aber auf jeden Fall zurück nach Canada möchte?
Ich warte auf den 2. Teil. Danach kann man mehr sagen. Jedenfalls ist die Landschaft recht gut.
Zitat von GXMarcAlso die kommen mir auf jeden Fall bekannt vor... ich meine die Doku hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ist es nicht so, das er am Ende wieder nach Hause möchte, und das dann auch durchsetzt, sie aber auf jeden Fall zurück nach Canada möchte?
Ja, das ist sicher die Folge. Ich erinnere mich, dass sogar die Geschäftskollegen ihn zu überzeugen versuchen, er aber trotzdem alles aus Heimweh hinschmeisst. Das Ende ist sehr traurig, da aufgrund der Kommentare der Frau es danach klingt, als würde daran die Beziehung zerbrechen...
was eine schnoeselbroeselsendung....hauptsache der fette truck im bild und schoene landschaftsbilder....dieses typische eben wieder...och wie toll is kanada........
Hi wenn das schonmal lief, dann war es auf einer der privaten oder? Ich wusste nicht, dass die ZDF Auswanderersendungen macht. Dann wie ist es Beim ZDF gelandet.
Oder war es vom Anfang an beim ZDf und wurde erst jetzt (also sehr vrespätet) auf der Mediathek hochgeladen?