Tuerken sind hier wirklich selten, aber ansonsten find ich, dass die Libanesen auch ganz gute Doener machen koennen. Heisst nur "Shawarma", gibt's mit allen Fleischsorten und sieht genauso aus wie ein Doener.
Zitat porcupine___island wrote: aber @de france zerbrich dir nicht dein schönes haupt mir gehört von kanada mehr als so manchem forumsjünger......der hier happy life in CA vorgaukelt^^
Da freut sich jemand einen Wolf, dass er auch mal am Sonntag raus darf und sogar ein paar Buden offen haben. War doch viermal im Jahr, oder haben sie das endlich in den Griff bekommen? Das sei dir gegoennt, denn all dein Land in Kanada scheint dir ja bei der Einwanderung nicht sehr geholfen zu haben.
Hmmm..., was gäbe ich jetzt her für einen Besuch in einem Kentucky Fried Chicken (KFC), it's finger lickin' good...! So ein paar "original" all you can eat...! Würde mir jetzt soviel besser schmecken als irgendein europäisches Mahl, auch mit Panflöte im Hintergrund...! Und ne Cola...!
Oder beides,aber ich denke man kann hier schon fast alles finden,was schmeckt.und fuer alles andere hat man Freunde und Familie,die ja auch manchmal was ausm weiten Kanada wollen....
blablabla.............. wieder mal typisch auswanderer da hat einer die schlauheit mit den löffeln gefressen, was net alle "schlauen" sind ausgewandert mir musst über den wert von grund und boden und deren erwerb in kanada nix erzählen !
ich denk grad nur an die dusteren höhlen und trailer in denen die schlaumeier dort wohnen.......... oder an die häuser in der reihe am rande von toronto, wo dir der nachbar das licht nimmt und das haus den preis nicht wert ist, den die einwanderer in schwindelnde höhen trieben............verkauf das haus in 10 jahren.......dann weisst was was in kanada wert ist.........da werden viele auf dem restkredit sitzen bleiben...... soviel zum wissen von auswanderern über werte und preise in kanada und ihrem (alb)traum endlich auch ein haus zu haben^^
der kanadische traum kann das ursprünglich nicht gewesen sein......in nem trailer, wo alles federt und wackelt etc, zu hausen...........ich möcht euch mal hören...wenn in deutschland solche höhlen zum kauf/vermieten angeboten werden^^
Farmers Market mit live Musik, Schwaetzchen hier und Schwaetzchen da frisches Knusperbrot, Broetchen und lecker Gebaeck Quark, Joghurt, Kaese und Dips Obst und Gemuese lecker Wurstaufschnitt und frisches Fleisch frischer Fisch, Lachs, Lobster und co Marmelade, Pickles und Eingemachtes und alles von lokalen Bauern und Erzeugern und absolut bezahlbar
Es gibt aber auch wirklich an allem eine negative Seite, auch hier
Buhuu, unser Farmers Market ist nur einmal die Woche und nicht jeder Bauer hat einen Hofladen,Buhuu. Das machen die boesen Kanadier extra, nur um uns trottelige Immigranten zu aergern
koennen ja net alle so schlau sein wie du.auf staatskosten jahrelang studieren und noch bei mutter wohnen im tollen freisstaat bayern.da wo alte leute in den u-bahnen zusammen getreten werden und bayern muenchen ein hollaendischen trainer hat