Hallo Den Antrag mit dem Touristenvisa habe ich zur Sicherheit weggeschickt (falls der Antrag vom Sponsorship paar Tage liegen bleibt, weiss ja nicht wie schnell die auf der Immigration arbeiten) und zum aendern meines Wohnortes. War bei meiner Tante gemeldet und bin ja umgezogen und weil man mir bei der letzten einreise gesagt hat ich muesse bei dieser Adresse bleiben hatte meine Tante Panik und deshalb haben wir meinen Wohnort geaendert. Gruss Bibi
Nun sind schon 3 Wochen vergangen seit ich den Sponsorship antrag abgesendet habe. Ich habe versucht ueber die seite von CIC, meinen bearbeitungsgang anszuschauen, geht aber nicht. Er sollte eigentlich zumindest seit 2 Wochen sicher drin sein, wenn ich den Postweg rechne und das er vielleicht noch gelegen ist. Nun bin ich wieder in Panik, da meine Tante mir geholfen hat und sie den Antrag weggeschickt hat weil sie an dem Tag zur post ist nun sagte sie mir gestern sie haette den Antrag nach Vegreville geschickt hat. Sie sei sich sicher das der da hinmuesste. Ich war mir aber sicher das er nach Missisauga sollte. Die bei der Immigration sagten mir als ich gerade angerufen habe, er sollte nach missisauga. Ich denke mal, dass er wieder an mich zurueckgeschickt wurde und noch nicht da ist. Aber was ist denn jetzt mit meinem Implied status? Von der verlaengerung fuer mein Touristenvisa habe ich auch noch nichts gehoert. Morgen ist mein Visa abgelaufen. Mein Flug ist schon umgebucht. Und nun? Gruss