Ja, kommen denn alle deutschen Einwanderer nur aus Bayern????
hab das Gefühl, wir sind die einzigsten hier aus dem Norden Deutschlands
mein Chef (in Bayern geboren, wo sonst ) sagt immer zu mir 'Du bist ja gar keine richtige Deutsche'... ein Kunde von uns, macht so eine Art Partyservice und hat einen Auftrag für eine Party bei einem Süd Afrikaner... das Motto soll lauten: Octoberfest !!!!!!!! Sauerkraut, Eisbein und zum Nachtisch Schwarzwälder Kirsch Torte????
wir kommen von der Küste... für uns ist das Größte die Sail, Wintjammerparade usw.... Fischbrötchen, gebrannte Mandeln mmmmmh... vermisse diesen Geruch doch schon mal...
bestimmt kommt der ein oder andere von euch auch nicht direkt aus Bavaria, oder????
Hey Meili, auch ich komme aus dem Norden von der Waterkant Ja Fischbroetchen und Labskaus und all son shiet......aber ab uebermorgen...flieg fuer zwei Wochen nach Hamburg!! LG Sabine
bin auch kein bavaria und vermisse currywurst und doener spezial.fliege aber fuer ne woche heim im oktober.danach bin ich bestimmt wieder froh wenn ich hier bin
Zitat von Coyote...es sind viel zu viele Bauern und Schwaben hier
@ Coyote: Ich nehme an das war ein Verschreiber und du hast Bayern gemeint...? Über Bauern lasse ich nämlich nichts gehen..., kannste sonst schauen woher deine Milch kommt...!
Wäre ich Deutscher, ich glaub ich würde ein Bayer sein wollen....! Grüsse Euch
Puh, da bin ich ja beruhigt bei so vielen Nicht-Bayern hier
Hallo Sabine, einen schönen Urlaub wünsch ich dir und grüß mir die Küste vielleicht hast ja auch ein bischen Regen, den vermisse ich auch ein wenig hier in Alberta, alles viiiiiiel zu trocken....
und Fred, es fehlt auch noch die Kochwurst zum Grünkohl... hab das dann mit Smokies versucht sehen ja ähnlich aus... aber geschmacklich ... bäh... kannste nich wirklich essen...
joe303 dir auch einen schönen Urlaub in der Heimat und ess ne Currywurst für mich mit, ja???
Ilse, Krabben... Aal... mir läuft das Wasser im Munde zusammen...
und Fred, es fehlt auch noch die Kochwurst zum Grünkohl... hab das dann mit Smokies versucht sehen ja ähnlich aus... aber geschmacklich ... bäh... kannste nich wirklich essen...
Grünkohl ist doch erst im Winter. Wartet mal ab. Fischbrötchen und Matjes liebe ich auch. Pferdefleich sund -Wurst ist gut und gesund. Da ist auch wenig Fett drin.
Hier sind noch ein paar Nichtbayern. Matjes in weisser Sosse, Fischbroetchen oder Dillkrabbensalat von unserem Fischstand auf dem Markt koennten uns auch gut gefallen. Der Lachs hier in Kanada schmeckt mir aber besser als in D.
@Sabine, wenn es dich an den Moenckebrunnen verschlagen sollte esse doch bitte eine Currywurst extra scharf und eine Thueringer fuer uns mit
Hallo Leute, nicht Bayern etc.... hört doch endlich auf von so vielen feinen Sachen zu schreiben...! Ich versuche zu arbeiten und einen klaren Kopf zu bewahren, hab aber mächtig Kohldampf bei dem Geschreibsel....! Will ein bisschen Diät machen und so, Ihr versteht....?
nur zur Aufklaerung. Es gibt entweder Bayern oder Deutsche. Weil der Stoiber, der D.... hat mal gsagt. "Wenn die Deutschen nach Bayern in Urlaub kommen ......." Der weiss scho, von was er redt.
Wo sind eigentlich die ganzen Schwaben hier??
Currywurst waer schon was. Moensch bin doch auch grad am Abnehmen.
zum relaxen ist Sooke doch klasse. Wenn du im Randy's Place auf Don und Virginia triffst, bestell ihnen ganz liebe Gruesse!
Hier gibt es ein ganz grosses Oktoberfest ( http://www.nsoktoberfest.ca/ ) , aber auch in den kleinen Doerfern wird Oktobergefestet bis zum umfallen. Ich persoenlich steh nicht so drauf, mag lieber die heimischen Feste und Events.