Du must schon zugeben, dass es schönere Landstriche in Canada gibt. Wann kommt ihr denn mal nach Kenora? Landschaftlich ist es hier doch sehr viel interessanter als um Steinbach herrum.
hallo hartmut, klar gibt es schönere gegenden als "um" steinbach herum.aber im ganzen gesehen gefällt mir manitoba sehr gut.wenn man weiter richtung norden fährt, the pas, und so. ich finde hat was. wenn es unsere zeit dann mal zuläst kommen wir natürlich vorbei.meine frau hat gerade angefangen zu arbeiten. schauen wir ml wie sie da frei bekommt.sonst wenn du mal wieder in steinbach bist.gib mal laut. gruß marc
..bin mit Zottel einer Meinung. Nicht nur der Norden.. auch schon die Ecke um den Riding Mountain National Park.. Duck Mountain.. ach.. jeder Provincial Park hat was fuer sich. Wer behauptet MB ist flach, hat sich nicht gut umgesehen.
Steinbach ist nun mal nur ein ganz kleiner Teil von Manitoba.. kenne ja die Perimeteritis .. dachte nicht, das es auch eine Steinbacheritis gibt .
Komme viel in Ca & USA herum.bringt der job so mit sich.ich mag die städte nicht.zuviel hektik und verkehr.im osten der usa besonders schlimm.im großen und ganzen zieh ich das "arbeiten" auf dem TCH vor.alles ruhig,die landschaft,tiere,etws gibt immer was zu sehen. und da wo man meint wo nix los ist.augen auf,es geht bestimmt was. gruß Zottel
Wir haben auch einige schöne und interessante Ecken von Manitoba gesehen. Habt ihr euch schon unser Video über Tiere in Manitoba angeschaut? http://www.see-canada.de/pages/galerie/best-of.php Klickt einfach auf das Video "Tiere in Kanada". Wir haben diese Aufnahmen bei einer vierwöchigen Rundreise durch Manitoba gemacht. Ich fand Manitoba auch interessant, gleichzeitig finde ich aber auch weitere Gegenden von Canada beeindruckend.