Hallo.Ich möchte auch nach Kanada mit einem Skilled worker visum.
1.Frage Ich habe meine Lehre als Kauffrau im Gross und Aussenhandel abgeschlossen und beginne im Januar erste Berufserfahrung zu sammeln,Teilzeit. Ich brauche für das Visum 1 Jahr berufserfahrung.Gild auch Teilzeit? Kann Ich im Januar schon ein Visum beantragen auch wenn ich erst nach 12 Monaten, zur vorraussichtlichen Genehmigung, mein Jahr Berufserfahung habe?
2. Kennt jemand eine Firma mit Kanadischen Verbindungen,die im Aussenhandel tätig ist?
3 Ich wünsche nach Edmonton zu ziehen,da ich dort Menschen kenne.Was könnte ich da als Management Assistant for Wholesale and Foreign Trade als Einstiegsgehalt erwarten?
Ich wollte da schonlänger bleiben,da ich meine kleine Tochter auch mitnehme.
management assistant for foreign trade wholesale ist in keiner liste und ein jobangebot im Internet fast garnicht zu finden.Wenn dann ist es spezifiziert,zb technical oder farming supplies.
Ohne Berufserfahrung oder nur mit 12 Monaten Berufserfahrung,wirst du kein dauerhaftes Visa bekommen,ausser Work and Travel wird man dir wohl keine Arbeitserlaubnis ausstellen.Du brauchst eine LMO um ueberhaupt ein Visa beantragen zu koennen und ob du die bekommst,bei den Arbeitslosenzahlen und dann im Verkauf?Die Chancen stehen im Moment denkbar schlecht... LG aus einem total verschneiten und im Chaos versinkenden Edmonton
Ich habe vor 11 Jahren in Alberta gelebt.habe jedoch keine Verwanden dort, nurnoch Bekannte.In Edmonton gibt es eine gute bilinguale Schule mit Playscool.Das war das erste was ich recharchiert habe.Ich habe den Test für Skilled worker gemacht und fast bestanden( im internet) Ich brauche nurnoch ein Jahr Arbeitserfahrung und ein Jobangebot(bindend).Und ich müsste wissen was ich dort c.a pi mal Daumen verdienen könnte ,um meine Kalculation abzurunden.
Der Work and Travel ist auf 12 Monate befristet dann würde ich ja nirgends Kindergeld bezihen:-( Kann man das Visum work and Travel dann noch in eine dauerhaften Auffendhalt ändern?
Ich kann nicht Finanzieren,dass sie alle 2 Wochen nach Deutschland fliegt abgesehen davon,dass ich diesen Stress meinem Kind nicht zumuten werde.Gibt es solche Urteile?
Das verstehe ich nicht.Ganzschön miese anschuldigung. Muss ich da wohnen wo der Vater unseres Kindes wohnt.Ich glaube das nennt man Freiheitsberaubung....
Du bist ja drauf. Wenn es Dich interessiert BUICKGIRL.(Du fragst so höfflich) Der Vater war nicht gut für die kleine und ich habe mich für überwachten Umgang ausgesprochen vor Gericht,weil ich einen Vater sehr wichtig finde, und hoffe,das er sich entwickelt.
Die kleine hat teilweise Angst Ihren Vater zu treffen,obwohl sie Ihn liebt. Ich habe ne menge Scheisse durch um meinen Kind,absolut über meinen Schatten springend, gerecht zu werden.
Ich habe schon lange den Wunsch nach Kanada auszuwandern und gerade kommt vielen zusammen Ich habe hier freundlich um Rat gebeten.
Jetzt weiss ich,dass auch Menschen mit beschränktem Horizont in Kanada Einwandern dürfen.
Musste mal raus! Es regt mich auf wenn Menschen,ohne die Hintergründe zu kenne mit dem Finger zeigen.