Es wird immer geschrieben, das Winnipeg die kälteste Stadt ist. Die Karte schiebe ich jetzt aber mal nach Edmonton rüber.
Mein Sohn fand es gut draussen.Uns hatte es auch nicht so sehr erwischt ,kein Wind hier in East Selkirk.Auto steht in der beheizten Garage, ist schon warm beim einsteigen. Amy
Zitat von schinksgenau pixie...anders gehts nicht oder man ist schlau und geht gar nicht raus..
Man kann sich das manchmal nicht aussuchen, oder gilt "zu kalt draußen" als Entschuldigung? Sonst ist wohl nix mit hübschen Klamotten und Schuhen für den Winter... Vielleicht ist ja irgendwann der Eskimo-Look der letzte Schrei.
pixelgirl, ich kenne voll die "Horrorgeschichte". Eine Freundin in Fort McMurray arbeitet für Suncor. Die Mitarbeiter werden morgens mit dem Bus abgeholt. Soweit, so nett. Nur stell Dir vor, Du wartest beid er Saukälte morgens um 6:30 auf den Bus. Der Bus kommt und hält nicht an. Der hält nicht an, weil überfüllt. Also weiter warten.
Haha. Hab ich heut auch schon gehoert. Kollege eines Bekannten hatte keine Winterreifen drauf und somit keinen Bock zur Arbeit zu fahren. Ist einfach zuhause geblieben. I like that. Wenn ich nur mal ein bisschen so sein koennte...........
Als Biker sagen wir immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
Ist auch mein erster Winter hier und musste feststellen, das -20Grad hier sich wie -3 in DE anfühlen.Es ist hier ja nicht die Luftfeuchtigkeit da, die einen sonst in De immer in den Knochen geht. Amy
Zitat von Amy22 Ist auch mein erster Winter hier und musste feststellen, das -20Grad hier sich wie -3 in DE anfühlen.Es ist hier ja nicht die Luftfeuchtigkeit da, die einen sonst in De immer in den Knochen geht.
Ich kann nur sagen, dass sich hier - 21 Grad auch anfuehlen wie saukalte - 21 Grad. Selbst-Suggestion funktioniert bei mir nicht.
hi, nicht die Polarkälte der letzten Tage und der Wind Chill sind gemeint. Bin echt ein Frostködel, aber ich empfand es an den Sonnigen Tagen mit -20 immer noch angenehmer als in De.Naja, mal abwarten was der Winter so noch bringt und ich dann immer noch so davon reden kann. Tschau Amy