Ja, Ca ist ein Teil meines Lebens und ich denke auch regelmäßig an Ca. Zu Weihnachten hat mein Mann sogar einen Kalender mit Bildern aus Ca von mir bekommen. Ich habe halt eine "differenzierte" Meinung zu Ca. Und ich schaue gerne ins Forum, weil es mich auch interesseirt, was in Ca los ist und wie es den ausgewanderten geht.
CA wird immer ein Teil von mir sein, denn erstens bin ich dort geboren, 2. steht "mein Haus da, 3. habe ich nach wie vor Kontakt zu Leuten in Ca, die ich sehr sehr gerne habe und 4. ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass eines meiner Kinder irgendwann auch mal dahin geht.
Treffen im April???? damit auch die Bayern heil zu uns fahren können. Weißbier finden wir bestimmt auch.
wenn du mit heil den Schnee meinst. Da haben wir hier in der Münchner Gegend weniger als alle anderen abbekommen. Mittlerweile ist das bisschen schon wieder alles weggeschmolzen. In der Münchner tz (Tageszeitung) stand heut ein Artikel daß die Norddeutschen alle Schlitten wegkaufen und bei uns fast keine Schlitten in den Geschäften mehr zu bekommen wären.