Hi, ich habe den Eindruck, dass es so einige gibt, die in der Nähe von Frankfurt leben. Gut, im Vergleich zu Kanada leben fast alle hier ind er Nähe von Frankfurt Na, und da hatte ich die Idee, ob Ihr vielleicht Lust hättet, auf ein unkompliziertes Treffen. In Edmonton haben wir auch bei zwei Treffen teilgenommen und die waren eigentlich ganz lustig. Was würdet Ihr davon halten?
na, von der Schweiz aus brauchst Du doch nicht so lange. Sieh es als Training für Ca ) Wir sind in CA auch 450km (ohne Autobahn!!) gefahren, um zu einem Treffen in Edmonton zu kommen.
Und dann noch hotel und babysitter fuer die kinder besorgen muessen. Trotzdem hat es spass gemacht, und noch nebenbei liebe, neue freundschaften geschlossen. Right, Trudy?
Coole action übers Forum Babysitter zu organisieren. Nochmals Danke an Dich CB. Es war echt klasse. Natürlich helfe ich dabei in FFM Babysitter zu organisieren, ich habe dort 3 die gut sind und bezahlbar. örtlichkeit würde ich auch organisieren, wenn keiner einen guten Vorschlag hat. Also Lucalina, Du bsit dabei, super. Mal sehen, wer sich noch meldet hrt2fnd ist ja leider nicht mehr da.
Also ich eben las: Treffen in Hessen... war mein erster Gedanken: cool, da bin ich dabei, ich wohne ja hier Aber nachdem ich die Anspielung mit dem Treffen in Edmnton gelesen habe, blieb mir die Begeisterung gleich mal im Hals stecken Irgendwie weiss ja hier jeder, wie das Treffen in Edmonton ablief. Ich glaube ich passe da irgendwie nicht so rein ... sorry, ich muss passen. Aber trefft ihr euch mal ruhig und vergleicht Kleidung, Autos, Häuser und Gehälter miteinander - ist ja auch irgendwie das wichtigste im Leben.
waaaaas??? so hab ich mir das treffen in hessen aber nicht vorgestellt!!!???!!! ich dachte wir sitzen bissschen nett rum, quatschen über den weg den wir gehen wollen und wie es in kanadien war als wir da im urlaub waren.
nicht dass ich mich vor nem autovergleich fürchten müsste... hab einen süssen 525d touring den ich heiss und innig liebe *angeb* (für alle die es nicht checken, das war als witz dazugeschrieben) aber es ist für uns total klar dass wir in kanada die erste zeit mal ne möhre für 2000 ocken fahren müssen. habe auch lange genug nen uralt primera gefahren, der hat nur 500 euro gekostet! *stolz bin weil ich so viel geld gespart hatte*
wenn das treffen auf mein haus, mein auto, meine yacht und mein psychiater rausläuft kommen wir doch nicht
aber wenn ihr bisschen nett quatschen wollt, dann sind wir dabei.
ich weiss echt nix von dem treffen in edmonton, kann man das hier irgendwo nachlesen??
@Lucalina, natürlich erwarte ich, wie von Rania angedeutet, eine Gehaltsmitteilung, Foto von Eurer Jacht und bitte nur in neuester teurer Kleidung. Treffen werden wir uns dann im exlusivsten Club Frankfurts. Nett Reden? Wie kommst Du darauf? Wir werden uns angiften und uns total blasiert anschauen.
Vielleicht kommt ja auch Rania und kann dann beurteilen, ob wir das Treffen (bei dem war ich offensichtlich nicht dabei) in Edmonton übertroffen haben oder weiter üben müssen.
Nichts für ungut Leute, natürlich gehe ich davon aus, dass wir uns ganz normal an einem ganz normalen Ort treffen und uns dort ganz normal unterhalten, egal ob Ex-, zukünftiger oder Urlaubskanadier. Und wer protzen will der muss wohl nach Edmonton gehen.
Zitat von Trudy1 ob wir das Treffen (bei dem war ich offensichtlich nicht dabei) in Edmonton übertroffen haben oder weiter üben müssen.
Ich habe an solchen Treffen kein Interesse. Ich habe auch kein Interesse an persönlichen Kontakten mit Leuten die ich über das Internet kenn, ob es mit Kanada zu tun hat oder sonst was. Daher tue ich mir auch schwer mit der Beantwortung von vor allem feindlich gesinnten PNs oder beantworte diese auch gar nicht.
Also trefft ihr euch mal schön und diskutiert darüber was an Kanada so schlecht oder gut ist und wieso manche scheinbar mit dem Thema abgeschlossen haben, aber sie das Thema trotzdem nicht losläßt.
@Rania, wenn Du kein Interesse hast, dann verstehe ich nicht, warum Du Dich hier im Threat überhaupt meldest und einen Zickenkrieg vom Zaune trittst. Ich habe Dir eine PN geschickt, weil ich solche Sachen nicht unnötig im Forum diskutieren möchte. Halt Dich doch einfach raus, wenn manche Leute sich treffen wollen. Ist doch unsere Sache ob wir Spaß haben wollen oder nicht. Und so wird wieder aus einer nett gemeinten Aktion ein Zickenkrieg. Danke Rania, tolle Leistung. Ich hoffe, wir lassen uns nicht von einem einzelnen Mitglied das Treffen verhunzen.
Rania, ich weis echt nicht worauf du hinaus willst! Was war denn mit dem treffen in edmonton? War ein netter abend.Wir haben uns getroffen, gut gegessen und getrunken und uns gut unterhalten. Und einige von uns, wie schon gesagt, neue freundschaften geschlossen. Wie dem auch deine informations quelle sei, sollte jemand sich geaeussert haben dem es anders erging, diese person taete mir leid und ist dann wohl selber schuld dran. 'Nuff said!