In Sachen: Was macht eigentlich 1. der Uli, hat mal wieder jemand etwas gehoert, gelesen? Hat er sein Home verkauft, wie ist die neue Konkurenz vor der Tuer?
2. der Torsten mit dem Freudschen: The Geld ist on the Table?
3. der Herr Muenstermann, hat er mal wieder was schoenes von seinen gesponsorten Halbwahrheiten zum besten gegeben? oder besseres?
und ghost, nein man muss sie nicht kennen, aber der eine oder andere bietet immer eine gute Unterhaltung, nur bei Torsten, da ist es wirklich mein persoenliches Interesse, ob es ihm und seiner Freundin gut geht.
Zitat von schinksein im osten geborener Trucker?? Hab gerade mal geschaut,neugieriger weise,ja wolfgang war der ossi trucker.Zu dem sag ich lieber nichts mehr...
Was macht denn der grade? In CA wird er sicher nicht mehr sein.
Zitat von dreiaugeIn Sachen: Was macht eigentlich 1. der Uli, hat mal wieder jemand etwas gehoert, gelesen? Hat er sein Home verkauft, wie ist die neue Konkurenz vor der Tuer?
2. der Torsten mit dem Freudschen: The Geld ist on the Table?
3. der Herr Muenstermann, hat er mal wieder was schoenes von seinen gesponsorten Halbwahrheiten zum besten gegeben? oder besseres?
Fuer Antworten bin sicher nicht nur ich dankbar.
gruss dreiauge
Alos noch einmal, es geht hier nicht um Geburtsorte/regionen/gegenden/landstriche und erst recht nicht um Trucker.
Es geht um den Uli, der ein Buch geschreiben hat und seine Logge verkaufen will, vielleicht Mark, hast Du ja etwas gehoert. Und dann geht es um Klaus Muenstermann, der gern erzaehlt was Jutta ihm beim Essen erklaert hat, der Klaus arbeitet fuer eine grosse Firma in D, die sehr oeffentlichkeitswirksam arbeitet. Sie bringt fast monatlich Zahlen auf den Markt