Hier mal was zum Plauschen und Lästern über Olympia. Das die Kanadier mit Sicherheitszäunen recht großzügig umgehen sie hier :http://www.youtube.com/watch?v=Nto-5EzKifA Schwub , weg war se.....
Riesen Spiel ... schade fast haetten es die Eidgenossen geschafft. Die haben gekaempft wie die Loewen. Da werden die arroganten Hockey-Kanadier noch ein wenig daran zu kauen haben.
"Let them know who's game they are playing" .... my ass
Die Bahn ist doch nicht so sicher und keiner darf was dazu sagen, da der Verband alles für normal hält. So werden Verletzungen fahrlässig in Kauf genommen.
Hi J.C. nicht in der Olympia-Plausch Ecke . Hier nur friedliche, nette Sachen Und überhaupt. Die Flussverschmutzung kommt nicht von den giftigen Schwermetallen sondern, von den vielen toten Fischen darin
Zitat von krautRiesen Spiel ... schade fast haetten es die Eidgenossen geschafft. Die haben gekaempft wie die Loewen. Da werden die arroganten Hockey-Kanadier noch ein wenig daran zu kauen haben.
wusste gar nicht, für wen ich fiebern soll... ächz
Zitat von krautRiesen Spiel ... schade fast haetten es die Eidgenossen geschafft. Die haben gekaempft wie die Loewen. Da werden die arroganten Hockey-Kanadier noch ein wenig daran zu kauen haben.
wusste gar nicht, für wen ich fiebern soll... ächz
Zitat von FlyingMooseApropos Hockey . Dank Crosby an der Blamage vorbeigeschlittert. und wer hät`s vermiesst ? Die Schwiezer ....
Glück gehabt, gelle...! In Turin haben wir die Kanadier noch niedergerungen, jetzt hat es halt nur für einen Punkt gereicht....! Die Schweizer haben halt einen schwachen Tag eingezogen, darf ja auch mal sein, oder? Aber dank Jonas Hiller... Grüessli
warum arrogante hockey-kanadier? versteh ich net ganz schweiz hat gut gespielt logisch aber hat halt nicht ganz gereicht ^^
Ganz einfach, weil im Vorfeld quasi nur noch ueber die Hoehe des Siegs gegen die Schweiz diskutiert wurde ... ob im Fernsehen oder im privaten Umfeld. Die meisten hier glauben doch wirklich, dass Hockey IHR Spiel ist und all die Anderen froh sein duerfen auch mal mitzuspielen. Die kleine Schweiz hat da die Fans von Team Canada wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Hoffentlich zur rechten Zeit um dann Gold zu holen ... denn DAS Geheule will ich mir dann nicht vier Jahre lang anhoeren wenn sie es wieder nicht schaffen.
Selbstbewusstsein ist wichtig im Sport, Arroganz macht aber nur den Gegner stark.