Bin neu hier und habe gerade das Thema entdeckt. Kann dazu beitragen, dass unter Fertighaus man einige Informationen findet. P.S. Bitte nicht sofort als Spam bewerten, da man tatsächlich dort einiges zum hier besprechenden Thema findet. Also der Vorschlag kann sich als letzendlich ziemlich nützlich für viele "entpuppen" .
Bin neu hier und habe gerade das Thema entdeckt. Kann dazu beitragen, dass unter Fertighaus man einige Informationen findet. P.S. Bitte nicht sofort als Spam bewerten, da man tatsächlich dort einiges zum hier besprechenden Thema findet. Also der Vorschlag kann sich als letzendlich ziemlich nützlich für viele "entpuppen" .
Peter.
Muaaaaaaaaahhhhhhh wohl beim einmal post in Sachen werbung was uebersehen >>
naja die Anzeige von Bauexperte sieht nicht gerad sehr seriös aus. Ob dahinter eine reale und seriöse Firma steht kann man anzweifeln. Eine seriöse Firma muss sich jedenfalls nicht hinter einer X-beliebigen e-mail Adresse verstecken ....... dahin würde ich jedenfalls nicht meine Bewerbung hinschicken mit all meinen Daten und Lebenslauf usw. ...... Vielleicht ist dieser Bauexperte auch nur ein Headhunter der mit solchen Tricks an Kandidaten kommen will zum weitervermitteln ..... Ich kenne diese Tricks jedenfalls aus der Immobilienbranche, warum nicht auch im diesem Bereich?
Zitat von Tom2010naja die Anzeige von Bauexperte sieht nicht gerad sehr seriös aus. Ob dahinter eine reale und seriöse Firma steht kann man anzweifeln. Eine seriöse Firma muss sich jedenfalls nicht hinter einer X-beliebigen e-mail Adresse verstecken ....... dahin würde ich jedenfalls nicht meine Bewerbung hinschicken mit all meinen Daten und Lebenslauf usw. ...... Vielleicht ist dieser Bauexperte auch nur ein Headhunter der mit solchen Tricks an Kandidaten kommen will zum weitervermitteln ..... Ich kenne diese Tricks jedenfalls aus der Immobilienbranche, warum nicht auch im diesem Bereich?
Also ich fand das eigentlich serioes ,habe schon viel viel schlimmeres gesehen