Hallo Bau-Experten, im Auftrag eines sehr innovativen Unternehmens in Vancouver, suche ich einen Betriebsleiter, für eine kleine Factory mit Schwerpunkt Fertighausbau. Ich suche einen Meister oder Ingenieur mit mind. 8 Jahren Berufserfahrung im Bereich Fertighausbau sowie Führung einer Anlage ( momentan noch ohne Automation ), von der Mitarbeiter-Führung, Budgetierung, Materialbestellung zu QC und Kalkulation. Geplant ist eine Umstellung auf CNC für nächstes Jahr, daher wären Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil. Fließend englisch in Wort und Schrift ist natürlich eine Grundlage! Bei Interesse bitte eine email mit Bewerbungsunterlagen an fertighaus@directbox.com.
Momentan bitte nur Bewerber die schon in Kanada sind - da wir für den Immigration Prozess momentan keine Zeit haben!!!!
Vorstellungen haben die Firmen, wenns ne legitime Firma ist ? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, wir reden hier von einem "Betriebsleiter " und der soll sich bei ner Firma bewerben wo er so gut wie keinen Angaben ueber das Firmenprofil und Geschaeftsfelder hat und dazu noch ne ordinary email adresse.[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif[img] Just my thought !
Danke fuer den netten Hinweis und die INFORMATION. Sicherlich wirst Du fuer Deinen Usernamen auch einen Grund haben 0815 oder warum nennst Du nicht Deinen richtigen Namen?
An alle die Interesse haben, bei vernuenftigen Kontakt werden die Informationen natuerlich sofort nachgereicht.
P.S. Genau wegen solchen Antworten machen wir das!!!!! P.P.S Ist 0815 ueberhaupt in Kanada oder ist dies das Probelm?
Lasst doch einfach die Antworten die Interesse haben und haltet euch zurueck. DANKE!
Das mit dem "verkneifen", scheint ein UR-DEUTSCHES PROBLEM zu sein und ich denke der Grund warum viele ins Ausland gehen. JEDER MUSS IMMER SEINEN SENF BEITRAGEN!
Danke nochmals fuer die Antworten aber leider wenig konstruktiv!
Schaut doch einfach mal hin - bei vernuenftiger KONTAKTAUFNAHME gibt es Informationen. IST DAS SOOOOO SCHWER ZU VERSTEHEN. Keiner moechte persoenliche Informationen zu dem Zeitpunkt! Weiterhin warte ich auf Antworten von German's in BC und nicht German's in Germany!!!!! Nochmals DANKE.
Zitat von Bau-Experten Sicherlich wirst Du fuer Deinen Usernamen auch einen Grund haben 0815 oder warum nennst Du nicht Deinen richtigen Namen?
Warum ich hier nicht meinen richtigen Namen nenne ist einfach , Bauexperte war schon vergeben ! Nein Spass beiseite, den Nick habe ich schon seit X-Jahren, und die Leute die mich kennen und fuer die es wichtig ist, wissen meinen richtigen Namen. Und ich denke mal genauso sieht es aus mit dem Bau Experten, der sicher auch einen Namen hat.
ZitatP.P.S Ist 0815 ueberhaupt in Kanada oder ist dies das Probelm?
Ja ich bin in Kanada und bin Kanadier sprich:somit auch da wo ich hingehoere , somit ist das also wiederum KEIN problem !
So um mal vernuenftig wieder auf Dein Eingansposting zurueck zu kommen; Vom Titel klingt der Job gut , sicherlich bedeutet der auch ne Herrausforderung , ich finde es nur wichtig das wenn man um Personal in entsprechenden Personen wirbt , das man darauf etwas naeher eingeht um was fuer eine Firma es sich handelt. Hat man interresse macht man sich schlau ueber die Firma und bei einer attractiven Position bewirbt man sich, finde ich so einfach besser oder was spricht dagegen ?
Danke das sich endlich mal ein paar vernuenftige Menschen eingeschaltet haben!!!
Das Angebot ist sehr ernst und sicherlich habe ich meine Gruende und Erfahrungen, da, wie ich geschrieben habe, nur bedingt Zeit ist um alles zu beantworten.
Nunmehr haben alle soviel Zeit gehabt, mit einer Ausdauer hier zu schreiben, aber keiner hat mal eine email geschickt - will oder braucht keiner Arbeit in BC?
Es geht um eine Plant Manager Position, mit Erfahrungen im Fertighausbau fuer ein kleines aber sehr innovatives und erfolgreiches Unternehmen, welches ein Fertighaus in den Olypischen Park gestellt hat. Momentan steht dieses kleine Unternehmen in einigen Zeitungen hier in Vancouver, mit hoechsten Lob vom Vancouver Major und dem CEO BC Hydro.
Vielleicht nun mehr Interesse aber ich werde hier im Forum keinen Firmen Namen nennen!!!!!!!
Zitat von Bau-ExpertenDanke das sich endlich mal ein paar vernuenftige Menschen eingeschaltet haben!!!
Das Angebot ist sehr ernst und sicherlich habe ich meine Gruende und Erfahrungen, da, wie ich geschrieben habe, nur bedingt Zeit ist um alles zu beantworten.
Nunmehr haben alle soviel Zeit gehabt, mit einer Ausdauer hier zu schreiben, aber keiner hat mal eine email geschickt - will oder braucht keiner Arbeit in BC?
Es geht um eine Plant Manager Position, mit Erfahrungen im Fertighausbau fuer ein kleines aber sehr innovatives und erfolgreiches Unternehmen, welches ein Fertighaus in den Olypischen Park gestellt hat. Momentan steht dieses kleine Unternehmen in einigen Zeitungen hier in Vancouver, mit hoechsten Lob vom Vancouver Major und dem CEO BC Hydro.
Vielleicht nun mehr Interesse aber ich werde hier im Forum keinen Firmen Namen nennen!!!!!!!
Infos nach einer email bzw. anruf von mir!!!!
Danke mit der Hoffnung auf baldige emails.
Ok dann sind wir ja informiert , das Oesterreich Passive Haus also , habe mir schon alles ueber dieses Haus durchgelesen was ich so gefunden haben als ich es im TV gesehen habe. Ich muss sagen Hut ab und gerade deswegen solltest Du die Werbetrommel ruehren , warum keinen Namen nennen ? Ist doch ne Top werbung fuers Project !
Leider wohne ich im Osten und ich haette auch sicherlich nicht die Qualifikationen die sich dieses Inovative Unternehmen wuenscht obwohl mich das ganze brennned interresiert . Das im Forum sich einer findet der in diese richtung sich bewegt mag sein ,jedenfalls viel Glueck und ich wuerde den Job auf Monster posten.
ich bin zwar in Canada und habe in Deutschland 30 Jahre Erfahrung gesammelt im Fertighausbau. Habe in D die Häuser gebaut und aufgebaut. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber leider bin ich kein Ingenieur. Schade. Das wäre noch ein Kick.