Anfeindungen und Vorverurteilungen, wie sie unter anderem in diesem Thread z.B. von Ghost und Hannah kommen, schaden dem Forum, schrecken neue User ab und bringen niemandem was.
Wer nur austeilt, dabei keinen angemessenen Ton waren kann und erst recht beleidigt ist oder alles ins Lächerliche zieht, wenn mal eine Zurechtweisung folgt, ist vielleicht im falschen Forum. Das hier ist kein "Frustabladeplatz"
Als Moderator versuche ich hier mitzuhelfen, das Forum in einem Zustand zu halten, dass die Mehrheit sich darin wohlfühlt und ein angemessener Ton herrscht. Wer damit nicht klarkommt, den möchte ich (und wahrscheinlich auch der Rest der Mitglieder) nicht aufhalten, weniger aktiv im Forum zu sein.
Warum bist Du nicht mehr in Fort McMurray? Wir sind seit zwei Jahren weg und man mag es nicht glauben, aber wir vermissen es.
Echt jetzt? Hätt ich nicht gedacht. Wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist, müssen wir mal drüber quatschen
Ja, lass uns mal wieder treffen, Themen haben wir ja genug.
Zu Fort McMurray, ja doch, wir sind halt gegangen, als die Party am schönsten war. Wären wir da jetzt noch, dann würde ich kotzen. Die Häuserpreise sind derart gefallen, dass wir nur noch mit Verlust verkaufen könnten. Und womit würden wir heute die Rückwanderung bezahlen? Dazu haben unsere besten Freunde den Ausstieg nach Calgary geschafft. Klar, ich in FM ohne Ausweg und die Freunde weg. Aber Spass hatten wir trotzdem, als wir da waren.
Na wieso,weil keine Arbeit mehr da war.Projekte sind gecancelt wurden und da blieb nur,ab nach Edmonton.Is och jut,mal bissle mehr von der Family haben und ernaehren kann ich die Family och mit nem *nich im Camp und vergammeln JOb* ernaehren.Aber sobalds wieder losgeht,bin ick wieder dabei.Leben wuerdsch nich wollen in Fortmc...
auch von mir ein riesen willkommen, ich wünsch dir megaviel spass hier, lass deinen senf schön einfliessen, wir brauchen senf!!!! unserer ist manchmal einfach zu langweilig und brav...
@hannah: finde es total höflich und guterzogen von dir, in einem willkommens-thread den poster freundlich willkommen zu heissen. erst mal draufhauen und freche antworten verteilen. hast du gut gemacht.
lol passt schon nun weiss ich weningstens wie ich drauf reagieren kann na dann lasst uns zsammen scheeen freuen auf ein paar nette flames besonders du hanna
Na kuck ma da, der Papa von der Schinksbande ist jetzt auch hier. Na alter Arbeiter schaemst dich nicht hier zu schreiben, wo wir hier doch nur Leute sind die ihre Familien 'nicht' mit ihrer Haende Arbeit ernaehren. Dank Hannah weist du jetzt wenigstens wo du stehst. Mach weiter so und bleib wie du bist!!
Zitat von Ralf30Na kuck ma da, der Papa von der Schinksbande ist jetzt auch hier. Na alter Arbeiter schaemst dich nicht hier zu schreiben, wo wir hier doch nur Leute sind die ihre Familien 'nicht' mit ihrer Haende Arbeit ernaehren. Dank Hannah weist du jetzt wenigstens wo du stehst. Mach weiter so und bleib wie du bist!!
lol joj da issa wieso alle ausser ich hier hausfrauen und schreibtischtaeter? oO mhmmmm daher die komische andeutung einer person da (zu hanna schiel)
Zitat von papaschink...freuen auf ein paar nette flames
Moin!
Und: He da! Die Flames sind nicht "nett". Die sind mean n evil! Und das beste Hockeyteam Albertas!
Herzlich Willkommen von nem Holzwurm aus cowtown Gruesse mattes
omg falsch verstanden ich meinte mit flames sakastische antworten oder lustige komentare und nicht das komische nicht grad beliebte hockeyteam da aussem sueden
mfg aus der metropole Edmonton von nem nach 4 saisons immernoch auf ein playoffeinzug wartenden oilersfan