Servus. Na was hat Dich denn nun bewegt im Forum teilzunehmen? Muesst Ihr Euch nun um den Computer streiten?? Wie ist das Leben in Fort Mc., erzaehl mal ein bissl. Oder lieg ich falsch und Du arbeitest woanders?? Als Fort Mcler ist das ja auch keine Kunst nach ein paar Jahren in Rente zu gehn, oder??? Viel Spass hier, jedenfalls.
ich war nur 2008 das ganze jahr da oben 2009 nur ein paar monate ansonsten nur in edmonten am schindern nix desto troz freedom 40 ist anvisiert
achso ja ich hatte diesen katzen im fliegertread etwas mitverfolgt naja und da is mir schon oefters das messer in der tasche aufgegangen da spinn sich ja einige leutz echt nen fetten kopp an nun ja nun kann ich selber mein sarkastischen und ab und an sinnlosen senf mit dazugeben
Katzen hinten anbinden - - da steht uns hier noch was bevor, das wird nicht der erste thread sein, der wegen solch' .............. Bemerkungen gesperrt wurde.
HumbaHumba taeterae... oder sowas. Sehe Dich vor meinem geistigen Auge beim Bier, Karten dreschen, Fussball laueft im Hintergrund.... Plumper Sarkasmus ist schweeer zu ertragen. Glaube nicht, dass andere keinen Humor haben wenn sie darueber nicht lachen koennen
Eigentlich nicht noetig, kann mir schon denken was jetzt kommt, Herr Dachdecker, aber mach nur wenn es Dir guttut. Go ahead, ein bisschen mehr plumpen Witz und ein paar Beleidigungen kann ich schon noch ertragen.
Dachte immer, das Forum sei zum Austausch von Informationen gedacht, nicht von Emotionen und Agressionen
Deine Eintraege fand ich eigentlich immer ganz interessant und intelligent. Unterstellt habe ich keinem was, nur vermutet. Man darf Vermutung nicht mit Unterstellung verwechseln.
An den Herrn Dachdecker: Aha, Gezicke - auch ganz schoen gehaessig. Weiter so! Wie nennet man das eigentlich bei "Maennern"?
Duerfen wir Dich nun alle "Smurf" nennen? In Whistler heissen diese lustigen blauen VANOC-Maennchen, die derzeit die Strassen bevoelkern, so - alles Papa Schluempfe...
Zitat von schnuffi Meinem Maenne gehts auch so, wenn ich manchmal vom Forum erzaehle. Aber der hat immer noch keinen Bock selbst zu schreiben.
Ich erzaehle meinem Holden nicht nur, ich lese es ihm sogar vor, wenn mal nix im Fernsehen laeuft... Ach ja, er kann eigentlich auch selbst lesen...
und @ hanna deine komischen anfluege wie zb. '' An den Herrn Dachdecker: Aha, Gezicke - auch ganz schoen gehaessig. Weiter so! Wie nennet man das eigentlich bei "Maennern"?,, kannst dir sparen die gehen mir sowas von am vorbei ^^
Na Papaschink, da wurdest Du ja richtig warmherzig hier im Forum begrüßt von Hannah. Aber von Deiner Fau weißt Du bestimmt, dass das gaaaaaanz normL hier ist Ist genauso normal wie dumm dumm dumm dummm duuuuuuuuuumm schreiben. Dennoch, viel Spass hier.
Warum bist Du nicht mehr in Fort McMurray? Wir sind seit zwei Jahren weg und man mag es nicht glauben, aber wir vermissen es.