Zitat von schnuffiMal ne Frage an Euch. Wie siehts denn gerade in Fort Mc aus? Gibt es nicht ne Moeglichkeit fuer ihn dort unterzukommen und sich ein finanzielles Polster zu schaffen, um die Frau und Kinder dann spaeter nachzuholen?
Ansonsten seh ich auch schwarz, ehrlich gesagt. Vielleicht sucht ihr Euch besser ein anderes Land aus oder startet nochmal in D. durch, anderen Beruf erlernen usw.
Ich wuensch Euch jedenfalls viel viel Glueck.
Gruss Schnuffi
Und wie stelltst Du dir das vor? Er holt sich ein Ticket. Lebt in Kanada. Sie bezieht weiterhin Hartz4 und Kindergeld? Ganz zu schweigen das wir in der Welt, also auch in Kanada, ne Rezession haben. In FortMac koechelt vieles im Leerlauf. Was meint ihr, warum Kanadier aus Alberta weggezogen sind? Sorry. Auch wenn man das gerne positiv sehen will. Das geht nicht. Ganz zu schweigen von den doppelten Kosten.
In fort mc sind tausende entlassen wurden,da kommt im moment kein Auslaender neu rein.und ohne ausbildung erst recht nicht.allerdings denke ichd as sich das thema eh erledigt hat,die dame meldet sich nicht mehr,wie so viele andere.
Rezession in Canada schoen und gut. Auf und Abs gibts ueberall. Aber mal wieder ernst. Ich meine gehoert zu haben, dass es in Fort Mc. wieder aufwaerts geht, aber ich kann mich auch taeuschen, deshalb meine Frage ja, an die die eventuell Einblick haben.
Naja Papaya, bevor ich in Deutschland von H4 auf Dauer lebe und keine Perspektiven mehr fuer mich und meine Familie sehe, haett ich ne Trennung auf Zeit schon in Erwaegung gezogen. Ich will ja niemanden ins Unglueck stuerzen, das liegt mir fern. Es ist nur so, dass ich manchmal auch so ne Hoffnungslosigkeit bei den Menschen beobachte, die mir so gar nicht gefaellt, als muesste man sein Schicksal annehmen, wie es ist.
In fortmc wird ein suncore Projekt weitergefuehrt,habe noch nichts von neuen Einstellungen gehoert.Mein Maenne ist da ja quasi am Ball.Suncore wird so schnell nicht neu einstellen.Gesundschrumpfen nennt man das.Ich denke wenn der Preis stabil bleibt,dann wird es spaetestens naechsten Fruehling wieder richtig laufen.Also 2011.