hier gab es mal jemanden der dies gemacht hat, aber ich habe keinen tip wonach du suchen musst um das zu finden, ich glaube mark hat in dem zusammenhang auch etwas gepostet
hey.. wir hatten nen Traktor mit (war aber in driving conditions). Kabine abgebaut, da ansonsten zu hoch. Ab zum Haendler damit, der ihn professionally waschen musste (vonwegen Zoll und Krankheiten durch Dreck einfuehren). Der Haendler hat ihn auf nen Wagen geladen und der Wagen wurde dann direkt an den Container rangefahren..und dann rueber damit. (als erstes rein und dann die seiten vollgepackt). Die Kabine dann mit nem Frontlader reingehieft.
stell dich nicht so an, du bist doch ein hesse, dir sind die einfälle doch in die wiege gelegt!!! ich würde mir aus paletten ne treppe bauen, die kleinen hopser schafft der schon, so ne palette ist nicht hoch, vielleicht 20cm oder so. das geht doch. das würde ich sogar mit nem auto riskieren... vielleicht. (kommt aufs auto an)
obwohl, wenn der trecker so alt ist wie du, dann würde ich mir wirklich überlegen ob das mit dem ollen trecker und dir ( ) überhaupt noch sinn macht...
Zitat von Lucalinastell dich nicht so an, du bist doch ein hesse, dir sind die einfälle doch in die wiege gelegt!!! ich würde mir aus paletten ne treppe bauen, die kleinen hopser schafft der schon, so ne palette ist nicht hoch, vielleicht 20cm oder so. das geht doch. das würde ich sogar mit nem auto riskieren... vielleicht. (kommt aufs auto an)
obwohl, wenn der trecker so alt ist wie du, dann würde ich mir wirklich überlegen ob das mit dem ollen trecker und dir ( ) überhaupt noch sinn macht...
Aua Aua------------ da hast du aber unter die Gürtellinie getroffen Lucalina
Ach, horswisper, wir Hessen könennd das ab! Aber, Lucalina, warts ab, bis ich dich in die Finger kriege!!! Im Gegensatz zu mir ist der Trecker fast gänzlich restauriert!! So eine Runderneuerung stände mir auch gut.
Habe schon überlegt, ob ich mit Vollgas ausm Container raus düse. So Evel Knievel like...
*schlaegt sich vor die Stirne*.. was hab ich da gesagt. .. nun auch noch ein Monster ) ..du musst allerdings mit starken J.D. fans hier rechnen .. *sieht sich nach nem Schuppen um, wo er ihn dann verstecken kann*