Hab ich auch schon versucht. Konnte mich zwar anmelden, aber dann wird nach einer Rogers Account Nummer gefragt (was auch immer das sein soll, bei "Register Your Rogers Accounts") oder ich muss meine Rufnummer incl. 4 digit passcode eingeben, die ich ja noch nicht habe (bei "Add your Pay As You GoTM account"). Ich denke, ich kann es erst klären, wenn ich drüben bin.
ich bin kein Fachmann, aber wir hatten hier in Kanada das gleiche Problem. Bei uns lag es an den 10 Dollar, kein Scherz. Erklaeren konnte es uns auch kein Mitarbeiter von Rogers (kaufen geht aktivieren nicht). Mit 20 Dollar ging es problemlos. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob der Standort auch noch eine Rolle spielt.
ja du musst auf Register your Pay As You GoTM phone for online self-service? gehen unt dort deine nummer unt dein passcode eintragen. ich glaube aber ich habe damals rufnummer und passcode sofort mit der sim erhalten?!
Ansonsten ruf bei rogers nochmal nach und frag woher du den passcode bekommst.
ich bin kein Fachmann, aber wir hatten hier in Kanada das gleiche Problem. Bei uns lag es an den 10 Dollar, kein Scherz. Erklaeren konnte es uns auch kein Mitarbeiter von Rogers (kaufen geht aktivieren nicht). Mit 20 Dollar ging es problemlos. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob der Standort auch noch eine Rolle spielt.
Viele Gruesse,
Feli
das mit den 10 oder 20 $ kann ich wohl aufklaeren. Das liegt am jeweiligen PrePaid-Tarif. In den Untiefen der Gebuehren steht das irgendwo drinne, das du bestimmte Tarife nur mit mindestens 20$ aufladen kannst... Das hatte ich auch schon durch, aber den netten Rogers-MA fragen bringt meistens auch nix. Diesen Tarifdschungel verstehen die jungs meistens auch nicht mehr.