Sorry Lucalina, dass dein Thread hier so unentspannt zum Erliegen gekommen ist. Ich fand die schlagfertige Reaktion von 0815 zu witzig. Und um auch etwas "sinnvolleres" als nur Gekicher beizutragen und dein Thema fortzufuehren:
- ich wuerde mir mehr Toleranz auf der Welt wuenschen - mehr Umweltbewusstsein, auch besonders bei den Canadians. Man muss nun wirklich nicht in jedem Gruenguertel mit dem ATV Flora und Fauna plattwalzen, leere Bierdosen und Geschosshuelsen in der Landschaft platzieren oder 15 Minuten bei laufendem Motor vor dem Schulgelaende warten um Junior abzuholen. - ich wuerde mir einen sichereren Schulweg fuer die Kinder wuenschen. Da werden C$ 90k fuer eine Flutlichtanlage auf dem oertlichen Sportfeld verbraten, aber kein Cent ist uebrig fuer wenigstens befestigte Seitenstreifen, so dass die Kinder nicht mehr auf der Strasse laufen muessen und der toedliche Unfall einer Schuelerin haette vermieden werden koennen -ich wuerde frischen Wind in unseren District wehen lassen und den schwerfaelligen aktenschiebenden Buerokratenkropf schrumpfen - ich wuerde Minimum 15 Pflichtfahrstunden fuer jeden Fahranfaenger einfuehren, besonderes Training gilt dem Schulterblick - ich wuerde mir wenigstens 1x pro Monat unseren Fischstand vom Markt herwuenschen. Lecker geraeucherte Makrele, Dillkrabensalat, Heringstopf...... etc.pp